JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Mambots / Plugins => Thema gestartet von: jdgf am 29-07-2012 18:35:28



Titel: JoomPlu Verknüpfung mit Bild
Beitrag von: jdgf am 29-07-2012 18:35:28
Hallo,

die Fotos der Joomgallery waren schon einmal über JoomPlu mit einem Artikel verbunden. Statt des Bildes steht jetzt allerdings nur zum Beispiel: joomplu:1325. Der Link in der URLzeile fehlt, wenn ich den Bildmanager des JCE öffne. Deshalb füge den Link: index.php?option=com_joomgallery&view=image&format=raw&id=1325&type=thumb manuell ein. Als css-Klasse gebe ich jg_photo ein.

Das richtige Foto erscheint zwar dann, doch im Frontend öffnet sich bei einem Klick nicht das mit der Joomgallery verknüpfte Foto.

Muss ich außer dem Bearbeiten des Links noch mehr machen.

Gruß jdgf


Titel: Re: JoomPlu Verknüpfung mit Bild
Beitrag von: Chraneco am 29-07-2012 19:06:25
Hi,

normalerweise gibt es noch einen 'a'-Tag um das Bild, mit einem Link zu der gewünschten Ansicht. Der muss dann auch noch hinzugefügt werden.

Vielleicht ist es besser, herauszufinden, warum es nicht mehr so wie vorher funktioniert. Ist das Plugin noch aktiviert?

Gruß
Chraneco