JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL - Erweiterungen => Module => Thema gestartet von: jakpotte am 05-08-2012 17:03:59



Titel: Bug in JoomImages - Fehlender Check auf Userrechte - Mit vorgeschlagenem Bugfix
Beitrag von: jakpotte am 05-08-2012 17:03:59
Hallo Leute,

Ich verwende JoomImages 2.0 BETA 5 (http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-25/module/joomimages.html (http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-25/module/joomimages.html)).

Meine Kategorien beinhalten sowohl öffentliche, als auch Bilder mit besonderen Zugriffsrechten. 
Die Methode getDBImages() in helper.php scheint fehlerhaft zu sein. Die Rechte der Kategorie werden zwar überprüft, nicht jedoch die der einzelnen Bilder.

Folgender Code-Schnipsel erzeugt den fehlenden WHERE-Clause:
Code
$query->where('p.access IN ('.implode(",",$user->getAuthorisedViewLevels()).')');

Im Anhang die helper.php mit Bugfix.

Grüße,
Daniel


Titel: Re: Bug in JoomImages - Fehlender Check auf Userrechte - Mit vorgeschlagenem Bugfix
Beitrag von: Erftralle am 03-03-2013 16:10:16
Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist nun in der neusten Version von JoomImages  (http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-25/module/joomimages.html)gefixt.

Gruß
Erftralle