JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: seagulD am 25-08-2012 21:35:04



Titel: Social Media Buttons Plugin
Beitrag von: seagulD am 25-08-2012 21:35:04
Hallo,

ich habe das "Social Media Buttons"-Plugin für meine Joomla Artikel laufen und möchte natürlich das auch gerne für einzelne Fotos aktivieren. Kann ich das Plugin in meinem Template aufrufen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Facebook, Twitter und Google Plus-Buttons anzuzeigen?
Ich könnte den Code für die buttons natürlich auch einfach ins Template kopieren. Oder gibt es was besseres?

Danke schon mal!
Gruß,
Seagul


Titel: Re: Social Media Buttons Plugin
Beitrag von: Chraneco am 26-08-2012 12:12:25
Hi,

für Facebook, Twitter und Google-Plus gibt es in unseren Downloads jeweils ein Plugin, das den entsprechenden Button in der Detailansicht anzeigen kann.

Gruß
Chraneco