JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation / Update => Thema gestartet von: EV-R am 06-10-2012 21:36:17



Titel: Meldung: Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer.
Beitrag von: EV-R am 06-10-2012 21:36:17
Hallo,

ich habe JoomGallery erfolgreich unter Joomla 2.5 installiert und in mein Frontend eingebunden.
Wenn ich als angemeldeter User jedoch ein Bild hochladen will, dann kommt immer die Meldun "Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer."
Ich kann aber auch keine Kategorie auswählen, obwohl ich im Backend im Kategorie-Manager Kategorien angelegt habe.
Wenn ich übrigens eine Kategorie anlege, dann kommt auch immer die Meldung und ich kann auch keine "Übergeordnete Kategorie" auswählen. Es gibt keinen Eintrag zum Auswählen.

Was mache ich falsch? Ich sitzte jetzt schon über eine Stunde daran und finde den Fehler nicht ...  :(

Danke für eure Hilfe!

PS: Habe mal ein Bild angehängt vom Backend/Frontend mit der Fehlermeldung.




Titel: Re: Meldung: Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer.
Beitrag von: MrMusic am 08-10-2012 15:13:36
Hi,

hast du dieses Plugin (http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-25/plugins/joomadditionalcategoryfields.html) installiert und aktiviert?
Deaktiviere es testweise einmal...


Titel: Re: Meldung: Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer.
Beitrag von: DerGoettinger am 23-10-2012 15:50:47
Ich darf mich mal einklinken: Ich habe das Problem auch. Das erwähnte Plugin habe ich übrigens nicht installiert.


Titel: Re: Meldung: Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer.
Beitrag von: MrMusic am 24-10-2012 13:16:46
Hi,

welche Versionen von Joomla, Joomgallery und php hast du genau im Einsatz?