JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL - Erweiterungen => Module => Thema gestartet von: sirius am 19-02-2013 15:47:45



Titel: JooImage - Module - Kategoriebeschreibung ausgeben
Beitrag von: sirius am 19-02-2013 15:47:45
Hallo liebe Joomgallery Experten :) ,
ich habe das Module "JoomImages" installiert und möchte gern die Kategoriebeschreibung zum Module hinzufügen. Leider werde ich aus der JoomImages Helper Datei nicht wirklich schlau.
Ich habe in der Slideshow.php einen neue Div-Container hinzugefügt und möchte auf schnelle und einfache Art und weise nur den Kategorie Titel und die Kategoriebeschreibung auslesen.

Folgendes habe ich versucht einzutragen, jedoch ohne erfolg.
Code
<?php echo $this->category->name; ?>
Code
<?php echo JHTML::_('joomgallery.text', $this->category->description); ?>

Fehlermeldung
Fatal error: Using $this when not in object context ...

Mir soweit klar ich muss die Helper.php Datei aus der Joomgalerie holen? Wenn ja wie?
Code
require_once(JPATH_ROOT.DS.'components'.DS.'com_joomgallery'.DS.'helpers'.DS.'helper.php');
??? - Funktioniert aber auch nicht :/

Hat wer noch Vorschläge :)