JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: Frontend => Thema gestartet von: mickey am 07-07-2008 08:04:18



Titel: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: mickey am 07-07-2008 08:04:18
Hallo Zusammen,

Bin gestern von der  >:( ZoomGallery  zur PonyGallery ML gewechselt. Also Kompliment an Euch, das geht ja viiiel einfacher und besser :sm_yes:.
Ich hab nur ein Problem: Ich möchte meine Bilder einfach nur "clean" haben, also nur mit dem Titel des Bildes. Wie kann man den Autor, Zugriffe, Bewertung, Kommentare, usw nicht anzeigen, ausblenden?

Ich habe im Configuration-Manager (Kategorie Ansicht) alles auf NEIN stehen,aber es wird jedoch alles angezeigt... :-/

Vielen Dank für eure Hilfe




Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: mab am 07-07-2008 10:19:42
Hi mickey,

dann geh' nochmal in den Configuration Manager und stelle alles aus unter Detail-Ansicht; ich nehme mal an, die meinst Du...


Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: mickey am 07-07-2008 22:52:03
Hy

Ich hab in der Detailansicht alles auf NEIN stehen:

Zeige Details: NEIN
Beschreibung anzeigen? NEIN
Datum anzeigen? NEIN
Zugriffe anzeigen? NEIN
Bewertung anzeigen? NEIN
Dateigröße anzeigen? NEIN

Ich möchte im Grunde nur die Bilder mit deren Namen aber sonst nix drunter stehen haben..

Irgendwie verändert sich nix wenn Ich in der Detailansicht etwas umändere. Es bleibt alles wie es vorher war.


Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: Claudia E. am 08-07-2008 08:58:14
Gib uns doch bitte einfach mal einen Link, damit wir nachsehen können.


Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: mickey am 08-07-2008 09:34:10
Hy

Es funktioniert jetzt  :sm_yes:

Hatte in der Detailansicht alles auf Nein gestellt, aber nicht in der Kategorieansicht  :-/

Sorry dass ich Euch genervt hab aber danke für den prompten Service.

MFG


Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: jemue am 29-03-2009 19:56:13
Muss diesen Thread noch einmal aufgreifen.

Wollte gern den Autor und die Zugriffe unter den Bildern ausblenden.
Aber die Kategorietitel wollte ich gern oberhalb der Bilder.
Konnte aber auch nach den Vorgaben hier keine Änderung herbeiführen.

Hier mal ein Link zu der Seite: http://www.steyer-leipzig.de/joomla/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=2&Itemid=56 (http://www.steyer-leipzig.de/joomla/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=2&Itemid=56) 


Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: Claudia E. am 29-03-2009 20:48:12
Doch, in der Kategorie-Ansicht kannst du das abstellen.
Wie du allerdings den Bildtitel über das Thumbnail bekommst, weiß ich nicht (das sind nicht die Kategorietitel).


Titel: Re: Autor, Zugriffe, ... ausblenden
Beitrag von: jemue am 30-03-2009 11:59:53
Danke - ich sah wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.