JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Module => Thema gestartet von: chinchi am 31-05-2013 14:15:21



Titel: mod_JoomImage frequently module refresh/reload
Beitrag von: chinchi am 31-05-2013 14:15:21
Hello Development/Support Team

Meine Webseite chin-chi.ch verwendet fleissig euer joomgallery und ich bin hoch zufrieden mit dieser spitzenmässigen Bilder Applikation. Bei der Darstellung hätte ich allerding beim Modul Joomimage eine kleine "Verbesserung" oder Idee welche ich bei mir sehr gerne einfügen möchte.

Ich verwende die Module Version Joomiamge 1.5.7.3 vom 22.7.2011
Ich würde gerne das Modul in der Form und Darstellung wie es jetzt gerade auf meiner Seite eingestellt ist (Standard Ansicht) frequentiell neu laden lassen damit die Bilder(Zufall) sich ändern. Das würde meine Seite etwas "lebendiger" gestalten. Soweit ich bislang raus gefunden habe, wäre dies Beispielsweise via AJAX und Java Script möglich: http://www.metamodpro.com/forums/topic?id=1275

Bevor ich mich aber nun weiter in etwas verwurstle wo ich mich sowieso nicht auskenne, (ajax hab ich im Badzimmerschrank:)) oder ganz speziell Javascripts erstellen, wollte ich einmal die Frage hier absetzen, ob jemand so etwas bereits umgesetzt hat oder eine Lösung zu meinem Problemchen hätte.