JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 3.x JUX => Migration => Thema gestartet von: Hanzmann am 09-06-2013 13:17:59



Titel: Migration mit Originalpics
Beitrag von: Hanzmann am 09-06-2013 13:17:59
Hallo.

ich moechte meine Joomgallery 1.5.7.3 auf Joomla 2.5 updaten. Habe bereits mit Jupdate usw. gearbeitet und die Schritte befolgt bis zum Migrations-Check. Da waren alle Ampeln auf gruen.
Der Migrationsproyess ist irgendwann mit der PHP-Memoryüberschreitungs-Fehlermeldung ausgestiegen. Im Log habe ich die Meldungen gesehen, dass vorallem die Original-pics nicht gefunden werden.
Das Fotoalbum ist mittlerweile einige Jahre alt und mit 10'000 Bilder nicht klein. Kann es sein, dass vorallem bei frueheren Bildern nur das Image (Detail) und das Thumbnail auf dem Server war. Ich arbeite eigentlich nicht mit den Pop-ups und so kann ich mir vorstellen dass die bei mir fehlen, die Originaldateien.

Gibt es da einen workaround oder so?

Vielen Dank fuer eure Antwort und beste Gruesse aus Shanghai.
Hans

Edit: gerade habe ich gesehen, dass es in meiner frueheren PonyGallery tasaechlich den folder img_original nicht gab...


Titel: Re: Migration mit Originalpics
Beitrag von: Chraneco am 09-06-2013 15:43:30
Hi,

hänge die Log-Datei mal bitte an deinen nächsten Post an oder sende sie mir per Mail, falls sie zu groß für das Forum ist.

Eigentlich dürfte fehlende Originaldateien keinen Fehler verursachen, wenn die Detailbilder alle vorhanden sind

Gruß
Chraneco