JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation / Update => Thema gestartet von: UdoBa am 21-06-2013 10:41:18



Titel: Fehlermeldung bei Kategorie erstellen
Beitrag von: UdoBa am 21-06-2013 10:41:18
Hallo zusammen ich musste eine Datensicherung von Joomla auf meinen Server hochladen....Wenn ich nun die Gallery aufrufe und eine neue Bilderkategorie erstellen will kommt die Fehlermeldung not create Folder Verzeichnis kann nicht erstellt werden.....so wie ich das sehe sind irgendwo die Rechte falsch gesetzt....Wenn ich JoomGalery aufrufe und in die Konfiguration schaue sind aber alle Verzeichnisse beschreibbar....Wo könnte der Fehler liegen???

Gruß Udo


Titel: Re: Fehlermeldung bei Kategorie erstellen
Beitrag von: Chraneco am 21-06-2013 13:44:25
Hi,

wurde das Backup mit Akeeba eingespielt?

Überprüfe mal bitte per FTP die Rechte aller Bilderordner (also auch der Unterordner). Sie sollten überall 755 sein.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Fehlermeldung bei Kategorie erstellen
Beitrag von: UdoBa am 21-06-2013 15:48:14
Das Backup wurde bei 1und1 von einer Datensicherung geschrieben. Wo finde ich die Bilderordner???


Titel: Re: Fehlermeldung bei Kategorie erstellen
Beitrag von: Chraneco am 22-06-2013 12:53:44
Hi,

du findest die bei dir verwendeten Pfade im ersten Tab des Konfigurationsmanagers.

Gruß
Chraneco