JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 3.x JUX => Gelöste Themen: Frontend => Thema gestartet von: A_n_d_i_K am 22-07-2013 08:27:59



Titel: ZiP Download verursacht "1064 SQL Fehler"
Beitrag von: A_n_d_i_K am 22-07-2013 08:27:59
Servus zusammen,

erstmal großes Lob an die Entwickler, ich bin absolut begeistert von der JoomGallery! TOP
Beri mir läuft derzeit die 3.1 BETA und gestern entdeckte ich einen kleinen Fehler.
Es ist leider nicht möglich Bilder gesammelt über die ZiP Funktion runterzuladen. Sobald der Download gestartet werden soll kommt Folgende Fehlermeldung:

Zitat
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '= NOW() , zipname = 'components/com_joomgallery/joomgallery_22_07_2013__42_8376' at line 3 SQL=INSERT INTO jomkas_joomgallery_users SET uuserid = 42 , time = = NOW() , zipname = 'components/com_joomgallery/joomgallery_22_07_2013__42_83768.zip'

Ist eine Lösung dieses Problems schon bekannt?


Viele Grüße


Titel: Re: ZiP Download verursacht "1064 SQL Fehler"
Beitrag von: MrMusic am 22-07-2013 10:45:15
Hi,

bei mir funktioniert das Downloaden ohne Probleme.
Poste doch mal einen Screenshot deiner Systeminformationen (System->Systeminformationen)


Titel: Re: ZiP Download verursacht "1064 SQL Fehler"
Beitrag von: Chraneco am 22-07-2013 16:10:24
Hi,

da ist tatsächlich ein Gleichheitszeichen zu viel. Das Problem tritt aber nur in ganz bestimmten Fällen auf.

Lösche in Zeile 739 der Datei 'components/com_joomgallery/models/favorites.php' mal bitte das doppelte Gleichheitszeichen.

Dann sollte es funktionieren.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: ZiP Download verursacht "1064 SQL Fehler"
Beitrag von: A_n_d_i_K am 23-07-2013 13:34:56
Vielen Dank, das war die Lösung! (-:

 :-) :-) :-)