JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL - Erweiterungen => Gelöste Themen: Module => Thema gestartet von: seppm am 26-07-2013 17:41:01



Titel: Konfig nicht beschreibbar
Beitrag von: seppm am 26-07-2013 17:41:01
Hallo,

ich (Forumsneuling) habe Joomla 2.5.1 recht frisch installiert und dazu die Joomgallery 2.1.4. Bei mir am Rechner habe ich die Seite aufgebaut und mehrere Gallerien erzeugt - alles wunderbar. Dann per ftp und Mysql Seite und DB übertragen - Alles läuft ordentlich bis zu einem Versuch, 2 Fotos auszutauschen. Jetzt werden die Kategorien und Einzelgalerien nur noch 1-spaltig angezeigt. Beim Versuch, dies über den Konfig.manager zu ändern,erhalte ich wiederholt die Meldungen

jfolder: create :Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden.
Beim Speichern der Konfiguration ist leider ein Fehler aufgetreten.

Die Seite steht auf www.am-info-platz.de/sepp_1307.

Was könnte zur Lösung noch relevant sein ? Ich stehe nach Internetrecherchen am Schlauch - bitte Unterstützung.

Danke
SM


Titel: Re: Konfig nicht beschreibbar
Beitrag von: Chraneco am 27-07-2013 01:56:28
Hi,

der Link scheint nicht mehr zu funktionieren und die Galerie, die man auf deiner Seite findet, scheint einwandfrei auszusehen. Hat sich das Problem inzwischen erledigt?

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Konfig nicht beschreibbar
Beitrag von: seppm am 27-07-2013 15:52:43
Problemlösung nicht gefunden - Problem beseitigt durch neue Kopie der Homepage.

Danke für die Unterstützung

seppm