JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL - Erweiterungen => Module => Thema gestartet von: mr.airbrush am 29-07-2013 11:21:01



Titel: Modul 2x für verschieden Positionen
Beitrag von: mr.airbrush am 29-07-2013 11:21:01
Ich setze das Modul neue Bilder ein. Auf der Startseite erscheinen diese ziemlich oben unter dem Header. Jetzt möchte ich das Modul auf den anderen Seiten lieber unten haben. Ich kann dem Modul ja nur einmal eine Position zuweisen. Wie löse ich das? Das Modul mehrmals installieren, und geht das überhaupt?


Titel: Re: Modul 2x für verschieden Positionen
Beitrag von: MrMusic am 29-07-2013 11:29:27
Hi,

Ich setze das Modul neue Bilder ein.
Das Modul kenne ich nicht.
Meinst du evtl. das Modul JoomImages?


Titel: Re: Modul 2x für verschieden Positionen
Beitrag von: mr.airbrush am 29-07-2013 11:39:12
Ja genau das. Sorry..


Titel: Re: Modul 2x für verschieden Positionen
Beitrag von: MrMusic am 29-07-2013 12:29:30
Du kannst das Modul mehrfach installieren und auf unterschiedlichen Positionen anzeigen lassen.