JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Gelöste Themen: Frontend => Thema gestartet von: sito am 01-09-2013 19:23:56



Titel: Kategorietitel in Galerieansicht ausblenden
Beitrag von: sito am 01-09-2013 19:23:56
Hallo,
wie der Titel eigentlich schon fast alles sagt: Ich würde gern nur Bilder als Kat-Bild zulassen und die verlinkten Titel komplett wegblenden. Das ganze dann natürlich auch bei allen Unterkats usw. Ich habe schon hier im Forum gesucht aber noch nichts gefunden. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Ich denke auch, dass ich alle möglichen Anzeigen im Konfig-Manager auf "nein" gestellt habe. Habe ich etwas übersehen?

Danke
Sito


Titel: Re: Kategorietitel in Galerieansicht ausblenden
Beitrag von: MrMusic am 02-09-2013 13:51:26
Hi,

eine Einstellmöglichkeit zum ausschalten der Kategorietitel gibt es derzeit nicht.

Evtl. funktioniert es, wenn du mit Hilfe des CSS-Managers folgendes in deine joom_local.css eingibst:
.jg_element_txt, .jg_subcatelem_txt {
display: none;
}


Titel: Re: Kategorietitel in Galerieansicht ausblenden
Beitrag von: sito am 02-09-2013 19:14:19
Hi MrMusic,

na hallo  :sm_yes: das isses doch. Danke hat gefunzt!

Viele Grüße
Sito