JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Gelöste Themen: Backend / Administration => Thema gestartet von: fridde am 22-09-2013 23:22:19



Titel: Fehler beim Laden des Feeds
Beitrag von: fridde am 22-09-2013 23:22:19
Hallo,
ich nutze mit voller freude die JoomGallery Version 2.1.4 in Joomla 2.5.14.
jedoch bekomme ich seit einiger Zeit den Fehler im Backend beim anufruf von JoomGallery:
Zitat

        Fehler beim Laden des Feeds
        Fehler beim Laden des Feeds


Ich weis mit sicherheit das die anzeige bereits funktions hat ( installierte versionen anzeige sowie Versions Check.)
Die Fehlerreports auf Maximum gestellt, bekomme aber überhaut keine fehler weder irgendwo im backend oder im frontend.
PHP Versionen kann ich auf meinem Webspace jeweils aussuchen, die Option allow_url_fopen ist auf On.
Es funktionen auch einige andere Plugins mit Versions check nicht.. :(

Gibt es evtl eine lösung oder Workaround?
Danke schon mal für eure Antworten :)


Titel: Re: Fehler beim Laden des Feeds
Beitrag von: MrMusic am 24-09-2013 16:13:14
Es funktionen auch einige andere Plugins mit Versions check nicht.. :(
Hi,
ist das Problem noch vorhanden?
Es liegt wahrscheinlich an der Server-Konfiguration.
Du solltest bei deinem Hoster nachfragen, ob evtl. etwas geändert wurde.


Titel: Re: Fehler beim Laden des Feeds
Beitrag von: fridde am 24-09-2013 16:41:08
Hallo, ja das Problem besteht noch.. ich habe dem Hoster schon geschrieben.
Ich gebe bescheid :)


Titel: Re: Fehler beim Laden des Feeds
Beitrag von: fridde am 28-09-2013 11:05:50
So Rückmeldung vom Hoster war, das tatsächlich DNS probleme waren, sämtliche feeds werden nun wieder geladen.
Alles Klar Thema ist gelöst.


Titel: Re: Fehler beim Laden des Feeds
Beitrag von: MrMusic am 28-09-2013 20:38:02
Alles klar,

danke für die Rückemeldung.