JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL - Erweiterungen => Module => Thema gestartet von: smint32 am 12-01-2014 20:19:13



Titel: Joomimages Slimbox "springt" über mehrere Galerien
Beitrag von: smint32 am 12-01-2014 20:19:13
Hallo.
Ich habe innerhalb eines Beitrages 2 JoomImages Galerien per {loadposition galerie_xyz} eingfügt.
Die Module sind unterschiedlich benannt und sind auf unterschiedliche Kategorienummern eingeschränkt.
Beide sollen max. 4 Bilder in der slimbox anzeigen.

Sowie ich beide Galerien gleichzeitig aktiviert habe und ein Bild klicke, kann ich per "vorwärts" oder "zurück" in der Slimbox BEIDE Galerien durchklicken.
Da diese jedoch unterschiedliche Themen haben, sollen sie nicht "ineinander über gehen".

Warum zeigt die Slimbox ALLE Bilder BEIDER Kategorien an, obwohl ich diese eindeutig unterschieden habe?

"Scrollt" die Slimbox standardmäßig alle Bilder eines Beitrages durch, egal wie sie eingeschränkt wurden?

edit: ich habe gerade auf "Thickbox" umgestellt - hier klappt alles wunderbar, es werden nur die zugewiesenen Bilder angezeigt.
Leider bietet die Thickbox nicht die bequeme "vor / zurück - Option" per Klick innerhalb des rechten oder linken Bildbereiches. Daher möchte ich lieber die Slimbox verwenden.
Bedeutet das, dass die Slimbox hier einen Bug hat?

Viele Grüße

smint


Titel: Re: Joomimages Slimbox "springt" über mehrere Galerien
Beitrag von: MrMusic am 13-01-2014 22:14:32
Hi,

die Slimbox zeigt immer alle auf einer Seite vorhandenen Bilder an.
Ist leider so.


Titel: Re: Joomimages Slimbox "springt" über mehrere Galerien
Beitrag von: smint32 am 14-01-2014 20:15:40
Hi Mr. Music,

ok, dann hab ich wieder etwas gelernt.
Das war mir bisher nie aufgefallen.

Danke Dir für den Hinweis!!

Viele Grüße

smint