JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 3.x JUX => Gelöste Themen: Sonstiges => Thema gestartet von: muogli am 01-02-2014 22:10:18



Titel: Fehlermeldung im Front und Backend
Beitrag von: muogli am 01-02-2014 22:10:18
Hallo zusammen,

seit meinem Upgrade auf Joomla 3.2 und PHP5 erhalte ich sowohl im Front-End als auch Backend Fehlermeldungen die ich nicht deuten kann.


Strict Standards: Declaration of TableJoomgalleryImages::_getAssetParentId() should be compatible with JTable::_getAssetParentId(JTable $table = NULL, $id = NULL) in /var/www/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/tables/joomgalleryimages.php on line 0

Im Backend erhalte ich folgende FM:

Strict Standards: Declaration of TableJoomgalleryImages::_getAssetParentId() should be compatible with JTable::_getAssetParentId(JTable $table = NULL, $id = NULL) in /var/www/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/tables/joomgalleryimages.php on line 0

Bekomme nun auch beim anlegen neuer Kategorien diese Fehlermeldung:

Strict Standards: Declaration of TableJoomgalleryCategories::_getAssetParentId() should be compatible with JTable::_getAssetParentId(JTable $table = NULL, $id = NULL) in /var/www/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/tables/joomgallerycategories.php on line 25

Ich vermute, das es an der PHP5 Version liegt, die ich einsetze, allerdings bin ich kein PHP Profi, daher wende ich mich an euch. Wäre für Tipps bzw. Lösungsvorschläge Dankbar.

Die Funktionalität der Gallery wird zwar nicht beeinträchtigt, jedoch ist die FM nicht gerade ansehnlich auf der Seite!


Titel: Re: Fehlermeldung im Front und Backend
Beitrag von: MrMusic am 03-02-2014 13:49:03
Hi,

http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,5860.msg28596.html#msg28596


Titel: Re: Fehlermeldung im Front und Backend
Beitrag von: muogli am 04-02-2014 19:56:06
Vielen lieben Dank von meiner Seite für den Hinweis! Genau danach habe ich mir einen Wolf gesucht.

Das Leben kann einfach schön unkompliziert sein, wenn man die richtigen Leute für seine Probleme kennt!