JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Gelöste Themen: Frontend => Thema gestartet von: sumawelt am 24-05-2014 17:02:22



Titel: Bild in Detailansicht nicht mit Originalbild verlinkt
Beitrag von: sumawelt am 24-05-2014 17:02:22
Hallo,
ich habe auf Joomla 2.5.19 JoomGallery 2.1.5 installiert und habe nun das Problem, dass in der Detailansicht das Bild nicht mit dem Originalbild verlinkt ist. Darunter habe ich eine Iconliste, in der u.a. ein Lupensymbol enthalten ist, das wenn man darauf klickt, das Originalbild wie gewünscht mit Thickbox/Slimbox (oder was auch immer ausgewählt ist) anzeigt.
Auf einer anderen Seite habe ich dieselbe Joomla-Version und auch dieselbe Joomgallery-Version installiert und dort funktioniert es. Die Einstellungen habe ich abgeglichen, sie scheinen bei beiden Seiten identisch. Habe ich was übersehen? Was muss ich einstellen, dass das Bild in der Detailansicht auch das Originalbild in meiner Lightbox öffnet? Bin da gerade etwas ratlos   :(


Titel: Re: Bild in Detailansicht nicht mit Originalbild verlinkt
Beitrag von: Chraneco am 24-05-2014 20:18:25
Hi,

vermutlich sind die Namensschilder aktiviert, denn dann kann das Bild nicht direkt verlinkt werden.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Bild in Detailansicht nicht mit Originalbild verlinkt
Beitrag von: sumawelt am 26-05-2014 09:22:50
Danke! das war's  :-)
Problem gelöst!