JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Uploads => Thema gestartet von: unique-design am 01-01-2015 14:37:16



Titel: Einzelbild-Upload: Fehlermeldung
Beitrag von: unique-design am 01-01-2015 14:37:16
Hallo!

Erst mal: HAPPY NEW YEAR!!!!!

Nach einem Server-Umzug mit meiner Joomla-Seite, funktioniert der Einzelbild-Upload der Joomgallery nicht mehr - Fehlermeldung:
Position: 1
Error-Code: Unbekannter Fehler!

Der FTP-Upload funktioniert! Die PHP-Einstellungen lt. folgendem Beitrag habe ich bereits überprüft und sollten passen: http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,1566.0.html

Joomla 2.5.27
Joomgallery 2.1.5

Hat jemand einen Tipp, worauf ich noch achten müsste?!

Liebe Grüße,
Sandra


Titel: Re: Einzelbild-Upload: Fehlermeldung
Beitrag von: MrMusic am 07-01-2015 15:43:55
Hi,

Erst mal: HAPPY NEW YEAR!!!!!
dir auch ein gutes neues Jahr  :-)

Wenn es nach einem Server-Umzug Probleme gibt, würde ich darauf tippen, dass irgendwelche Berechtigungen nicht stimmen.
Tmp und log-Verzeichnis passen?
Wird eine aussagekräftige Fehlermeldung angezeigt, wenn du in der Joomla-Konfiguration das Fehler berichten auf "Maximum" stellst und beim Einzelbild-Upload den Debug-Modus aktivierst?

PS: Da der Support für Joomla 2.5 offiziell beendet wurde, sollte man auf Joomla 3.x upgraden.