JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Sonstiges => Thema gestartet von: elfenfreundin am 23-07-2015 21:41:20



Titel: Fehler beim Upload
Beitrag von: elfenfreundin am 23-07-2015 21:41:20
Ich habe mit Joomgalley für Joomla 2.5 wunderbare Fotoseiten gebastelt (www.renate-strang.de), aber auf einmal funktioniert der Upload nicht mehr, weder als FTP- noch als Einzelupload. Nach dem Hochladen eines Fotos erhalte ich folgende Nachricht:

Position: 1
Dateiname: P1020234.jpg
Upload beendet...
Erstelle Thumbnail von JPG, 800 x 600...
Thumbnail erstellt...
Größenänderung ist nicht notwendig, da das Bild bereits klein genug ist
Größenänderung auf die max. Größe fertiggestellt...
JLIB_DATABASE_ERROR_COLUMNS_NOT_FOUND

Rollback: Löschen des Originalbildes erfolgreich

Rollback: Löschen des Detailbildes erfolgreich

Rollback: Löschen des Thumbnails erfolgreich

Ich kann das Bild im Backend nicht sehen und im Frontend auch nicht, dort steht nur der vom Programm vergebene Name, den ich unter "Bilder" nicht ändern kann. Ich bin ratlos und für jede Hilde dankbar.


Titel: Re: Fehler beim Upload
Beitrag von: elfenfreundin am 23-07-2015 21:43:44
Noch eine Ergänzung: Im Bilder-Manager sehe ich keine Bilder mehr, auch nicht in denr erfolgreich veröffentlichten Kategorien.


Titel: Re: Fehler beim Upload
Beitrag von: MrMusic am 24-07-2015 14:21:38
Hi,

vielleicht ein ganz einfaches Problem - Kein Speicherplatz mehr vorhanden?
Ansonsten poste doch mal einen Screenshot von System-Systeminformationen->Systeminformationen.
Wurde irgendetwas verändert an deinem System (Installation von Erweiterungen, Updates...)?