JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Uploads => Thema gestartet von: skulldred am 31-07-2008 16:29:46



Titel: Infomrationen nach upload ausblenden
Beitrag von: skulldred am 31-07-2008 16:29:46
Hallo zusammen

ich benutze noch die PonyGallery. Nun hab ich eine kleine Frage aber nix dazu gefunden...
Kann ich diese weisse Seite mit den Informationen nach dem Upload umgehen? Oder zumindest so machen das nicht gleich ne neue Seite geöffnet wird zudem noch im gleichen Fenster? das man jedes mal auf zurück klicken muss im Browser ist nicht so prickelnd...

Danke im Voraus für die Hilfe...
MfG SD


Titel: Re: Infomrationen nach upload ausblenden
Beitrag von: Claudia E. am 01-08-2008 00:54:47
Was meinst du?


Titel: Re: Infomrationen nach upload ausblenden
Beitrag von: skulldred am 04-08-2008 11:37:57
Nach dem Upload aus dem Frontend, erhält man ne weisse Seite mit Infos... Resize erfolgreich usw.
Kann man die abschalten?

Das sieht dann so aus:
1. 00800_falsecreekatdusk_1680x1050.jpg
Upload beendet......
Erstelle Thumbnail von JPG, 1680 x 1050...
Thumbnail fertiggestellt......
Größenänderung auf die max. Größe...
Größenänderung auf die max. Größe fertiggestellt...


Titel: Re: Infomrationen nach upload ausblenden
Beitrag von: aHa am 04-08-2008 19:43:23
Und welche Seite soll nach erfolgreichem Upload wieder aufgerufen werden?


Titel: Re: Infomrationen nach upload ausblenden
Beitrag von: skulldred am 05-08-2008 08:59:42
Meiner Meinung nach wäre die Übersicht von den bereits hochgeladenen Bilder am schlausten...
Versteht mich net falsch, ich find die Info klasse. Sie sollte nur nicht eine komplett weisse seite generieren ohne back button und nix.
Wenn der User auf back im Browser klickt kommt er wieder auf die upload Seite wo er Infos und Pfad usw. angeben muss. Wenn er aber z.B. die max. Limite für hochzuladende Bilder bereits erreicht hat bekommt er glach nach dem Klick ein Pop up das sagt, dass er keine Bilder mehr hochladen darf. Ist alles ein wenig mühsam.


Titel: Re: Infomrationen nach upload ausblenden
Beitrag von: mab am 05-08-2008 12:19:43
Hi skulldred,

keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber eigentlich soll da eine zwar weiße Seite erscheinen, aber mit mehreren Links, die zu verschiedenen Ansichten zurückführen.
Ändere in der ponygallery.php den Block ab Zeile 597:

vorher:
Code
      <script>
     <!--
       alert('<?php echo _PONYGALLERY_PIC_SUCCESSFULLY_ADD;?>');
       document.location.href
       = '<?php echo sefRelToAbs("index.php?option=com_ponygallery&func=userpannel&Itemid=".$Itemid); ?>';
     //-->
     </script>
 

ersetzen durch:
Code
      <script>
     <!--
       alert('<?php echo _PONYGALLERY_PIC_SUCCESSFULLY_ADD;?>');
     //-->
     </script>
 


Dann sollten die Links zu sehen sein.