JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 3.x JUX => Uploads => Thema gestartet von: AlexK am 27-09-2017 23:11:29



Titel: Frontend-Upload funktioniert nicht mehr
Beitrag von: AlexK am 27-09-2017 23:11:29
Hallo Gemeinde,

bei mir funktioniert seit kurzem der Upload nicht mehr. Sowohl der Einzelbilder Upload als auch der Drag'n'Drop Upload geht nicht :-(

Beim Einzelbilder Upload zeigt er Anfangs nicht mehr richtig an dass ein Bild ausgewählt wurde (Weiße Schrift auf weißen Hintergrund). Das kann ich noch korrigieren. Allerdings wenn man dann ein Bild auswählt und auf Hochladen klickt passiert eine Zeitlang nichts und dann kommt: Position: 1 Error-Code: Unbekannter Fehler!
EDIT: Unten Links kommt die Leiste mit den % Werten und diese läuft auch bis 100% durch....

Beim Drag'n'Drop Upload ist es so dass wenn ich ein Bild reinziehe es einfach das Bild im Browser öffnet und somit auch nicht mehr zum hochladen geht...

Es ist Joomla 3.8 mit PHP 7 sowie JoomGallery V3.3.3 installiert. Hat irgendjemand eine Ahnung was hier lost ist?

Danke schon mal
Markus


Titel: Re: Frontend-Upload funktioniert nicht mehr
Beitrag von: MrMusic am 02-02-2018 13:08:07
Hi,

wenn das Problem nur im Frontend auftritt, verursacht vermutlich eine andere Erweiterung einen Konflikt.
Sind alle installierten Erweiterungen aktuell?
Du könntest es auch mal an einen anderen Rechner mit einem anderen Browser versuchen.