JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: jpn am 30-03-2018 14:51:59



Titel: Bilder werden mit Plugin EU e-Privacy Directive nicht angezeigt
Beitrag von: jpn am 30-03-2018 14:51:59
Ich nutze das Pluging EU e-Privacy Directive, um die EU-Richtlinie auf meiner Seite www.dabel-hinein.de einzuhalten. Leider werden die Bilder dann nicht in der Detailansicht gezeigt. Das Plugin ist dieses: https://extensions.joomla.org/extension/eu-e-privacy-directive/


Titel: Re: Bilder werden mit Plugin EU e-Privacy Directive nicht angezeigt
Beitrag von: MrMusic am 01-04-2018 19:58:13
Hi,

ja, es gab z.B. hier (http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,6064.0.html) bereits einen Hinweis auf dieses Plugin.
Vielleicht hat noch niemand den Entwickler auf das Problem aufmerksam gemacht. Evtl. könntest du das nachholen?


Titel: Re: Bilder werden mit Plugin EU e-Privacy Directive nicht angezeigt
Beitrag von: jpn am 02-04-2018 11:49:26
Ich habe den Entwickler kontaktiert. Ich habe eine Testversion 3.6.7 bekommen und ausprobiert in der die Hinweise von euch umgesetzt wurden. Funktioniert! Die Version wird in den nächsten Tagen über JED bzw. per Autoupdate verfügbar sein.
Bis zum Update reicht es in Joomla das Anhängen der Dateiendung in den SEF Einstellungen auszuschalten um zumindest einigermaßen Suchmaschinenfreundlich zu bleiben.