JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: Frontend => Thema gestartet von: chrisshl am 06-10-2008 09:54:20



Titel: Zeilenumbruch im Kommentar
Beitrag von: chrisshl am 06-10-2008 09:54:20
Hallo ihr joomlaner,

hab mal wieder nen kleines Problem.
Wo kann man denn einen Zeilenumbruch nach "Kommentar hinzugefügt am..." machen so das ds Datum in einer Zeile steht und der Kommentar in der nächsten?

LG chris


Titel: Re: Zeilenumbruch im Kommentar
Beitrag von: Claudia E. am 06-10-2008 20:45:52
Mögliche Lösung wäre zum Beispiel diese (http://www.joomlaportal.de/geloeste-themen-joomla-komponenten/131331-pony-gallery-ml-layout-aendern-fuer-kommentare.html#post612163).
(Zeile 794 ca)

Edit: Nee, nicht wirklich. Ist kein Zeilenumbruch.
Putzigerweise hab ich auf einer meiner Seiten diesen Umbruch, bei der anderen nicht.


Titel: Re: Zeilenumbruch im Kommentar
Beitrag von: chrisshl am 06-10-2008 20:51:55
ja in meinem alten template war da ja auch nen umdruch drin, sagor nen trennlinie dazwischen *grübel*


Titel: Re: Zeilenumbruch im Kommentar
Beitrag von: aHa am 07-10-2008 10:28:10
Hi,
normalerweise werden die beiden Zeilen durch eine horizontale Linie (<hr />) getrennt.
Diese sorgt dann auch für den Zeilenumbruch.

Da in Deiner template_css.css, Zeile 723 dessen Anzeige unterdrückt wird:

Code
hr {
 display:none;
}

kommt es zu dem Effekt.

Gruß
Andreas


Titel: Re: Zeilenumbruch im Kommentar
Beitrag von: chrisshl am 07-10-2008 10:49:25
Danke!!! Das war es!!