JOOM::GALLERY::FORUM

Sonstiges => Diskussionen zu Artikeln => Thema gestartet von: Aspergillus am 01-12-2008 21:04:56



Titel: Joomgallery 1.5 Beta
Beitrag von: Aspergillus am 01-12-2008 21:04:56
Hallo Ihr Helden,

Mit der Joomgallery 1.5 Beta hab ihr mich jetzt ein bisschen überrascht.
(Hab ich nicht gut mitgelesen, dass ich dass ich nicht wusste dass das so bald kommt?)

Einfach nur genial. Danke!
Das nimmt den letzten Kritikern Eures Vorgehens den Wind aus den Segeln.

Grüess
Aspi


Titel: Re: Joomgallery 1.5 Beta
Beitrag von: andreas2212 am 01-12-2008 21:35:19
Hi,
ich klemme mich mal in diesen Threat rein. :-)
Bin heut auch über die "Neuheiten" gestolpert. Und hab's gleich installiert.
Joomla 1.5.8.1 - Ich hatte die PonyGallery angepaßt am laufen und nun läuft die JoomGallery nativ.
Der "Upgrade" hat ohne Probleme geklappt. Die Migragtion lief reibungslos. Auf der Webseite läuft alles wunderbar.
Jetzt muß ich nur noch Joomfish und sh404SEF soweit verstehen.

Nocheimal ein superdickes Lob für eure tolle Arbeit.

Grüße
Andreas


Titel: Re: Joomgallery 1.5 Beta
Beitrag von: Aspergillus am 03-12-2008 20:33:48
Hallo Zusammen,

Hat eigentlich tatsächlich Euer Nesthäcken (nicht böse gemeint aber er ist ja bedeutend jünger als der Rest vom Team)
Patrick die Joomgallery mal kurz im Alleingang auf J1.5 Native umgeschrieben?

Da habt ihr Euch ja ein richtiges Junggenie in's Team geholt.. Ich bin begeistert;-)

Grüess
Aspi

Jetzt fehlt nur noch das mod_joomimg das zusammen mit dieser Version läuft..