Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-07-2020 10:36:49
JOOM::GALLERY::FORUMNeueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 29-04-2020 19:54:10 
Begonnen von biker - Letzter Beitrag von biker
Hallo und Moin Moin

Ich hätte mal eine frage, wäre es möglich in die Galerie ein Modul zu schaffen womit es möglich wäre 360 Grad Fotos an zu zeigen ?
ansonsten gefällt mir Eure Compunente Super, Daumen hoch an die Macher.

Ich habe dank eurer Gallerie diese Seite geschaffen https://die-amateurfotografen.de

Gruß Achim

 2 
 am: 25-04-2020 08:52:39 
Begonnen von info@alkoto.com - Letzter Beitrag von info@alkoto.com
Hallo zusammen,

ich habe auf einer Website folgende ein Problem, und diese sind mir auch schon bei der ein oder anderen Seite aufgefallen.

Joomla 3.9.18
JoomGallery 3.3.4

Wenn ich z.B. im Backend ein Bild bearbeiten möchte und dieses speichere erhalte ich folgende Fehlermeldung RuntimeException: Ungültiges Feld: Bild-ID in...

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Im Forum bin ich leider nicht weitergekommen, habe zwar das ein oder andere mit dem Backendfehler versucht leider aber vergebens.
Vielen Dank, Thomas

 3 
 am: 18-01-2020 19:52:23 
Begonnen von brunnerphilippat - Letzter Beitrag von brunnerphilippat
Wie entferne ich am besten die grüne Pfeil Icons bei der Kategorieübersicht und in der Detailansicht das Pathwayicon?
Besteht die Möglichkeit das Detailbild zentriert darzustellen?

https://brunner-images.at/flex/pressefotos

 4 
 am: 31-10-2019 23:27:40 
Begonnen von Idenwen - Letzter Beitrag von Idenwen
Die aktuelle Version von Photoswipe ist eingebunden und am laufen.
Auf dem Desktop funktioniert alles bestens (wischen mit der Maus, Navigation etc)
aber egal was ich mache auf Mobilgeräten (4 Browser getestet auf S9) wird immer
anstelle der Photoswipe Box aufgerufen
.../image.raw?view=image&type=img
und damit einfach nur die Bilddatei.

Wo habe ich das Problem generiert das Photoswipe nur auf dem Desktop tut und Mobilgeräte ausschließt?

 5 
 am: 25-09-2019 01:09:38 
Begonnen von robert23 - Letzter Beitrag von robert23
so! "Lösung" (vermutl.) hier gefunden:
https://forum.joomla.de/thread/6227-joomgallery-3-3-4-und-joomla-3-8-12/?postID=42984#post42984
in /administrator/components/com_joomgallery/models/forms/image.xml
Als schneller Fix. Vielleicht sogar endgültiger, Zeile 20:
Code:
<field
    name="cid"
    type="text"
    class="readonly"
    label="COM_JOOMGALLERY_IMGMAN_IMAGE_ID"
    size="20"
    readonly="true"
    disabled="true"
    />
disabled="true" entfernen.

ja, das half hier.

In JG 3.3.5. ist das auch entfernt, also werden hier updates zu keinen Problemen führen.

robert

 6 
 am: 24-09-2019 18:57:14 
Begonnen von robert23 - Letzter Beitrag von robert23
Hi,
weiß jemand, was ich bei so einem Fehler zu korrigieren habe?
Ich habe Fotos hochgeladen und wollte Titel und Benutzer ändern. Wenn ich ein Bild speichere, bekomme ich diese Meldung:
Fehler
RuntimeException:
Ungültiges Feld:
cid in /www/htdocs/.../libraries/src/Form/Form.php:2102 Stack trace:
#0 /www/htdocs/.../libraries/src/Form/Form.php(1226): Joomla\CMS\Form\Form->validateField(Object(SimpleXMLElement), '', '406', Object(Joomla\Registry\Registry))
#1 /www/htdocs/.../administrator/components/com_joomgallery/models/image.php(1010): Joomla\CMS\Form\Form->validate(Array)
#2 /www/htdocs/.../administrator/components/com_joomgallery/models/image.php(247): JoomGalleryModelImage->_validate(Object(Joomla\CMS\Form\Form), Array)
#3 /www/htdocs/.../administrator/components/com_joomgallery/controllers/images.php(462): JoomGalleryModelImage->store()
#4 /www/htdocs/.../libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php(710): JoomGalleryControllerImages->save()
#5 /www/htdocs/.../administrator/components/com_joomgallery/joomgallery.php(68): Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute('apply')
#6 /www/htdocs/.../libraries/src/Component/ComponentHelper.php(402): require_once('/www/htdocs/w00...')
#7 /www/htdocs/.../libraries/src/Component/ComponentHelper.php(377): Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent('/www/htdocs/w00...')
#8 /www/htdocs/.../libraries/src/Application/AdministratorApplication.php(101): Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent('com_joomgallery')
#9 /www/htdocs/.../libraries/src/Application/AdministratorApplication.php(159): Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch()
#10 /www/htdocs/.../libraries/src/Application/CMSApplication.php(196): Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute()
#11 /www/htdocs/.../administrator/index.php(51): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()
#12 {main}

J! Version 3.9.8
JGallery 3.3.4

Nachtrag: zuvor wurde das Speichern mehrfach abgebrochen, da es zu lange dauerte (ja, soll man nicht machen ... :'(  )

Grüße

 7 
 am: 11-09-2019 13:32:05 
Begonnen von msit - Letzter Beitrag von MrMusic
Hallo,

hast du schon diesen Hinweis gelesen: http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,6608.msg31480.html#msg31480 ?

Hier in diesem Forum wird es vermutlich keinen Support mehr geben...

 8 
 am: 11-09-2019 13:31:36 
Begonnen von easy2website - Letzter Beitrag von MrMusic
Hallo,

hast du schon diesen Hinweis gelesen: http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,6608.msg31480.html#msg31480 ?

Hier in diesem Forum wird es vermutlich keinen Support mehr geben...

 9 
 am: 29-08-2019 14:57:14 
Begonnen von msit - Letzter Beitrag von msit
Hallo,

nachdem ich bei einigen Bildern den Titel anpassen wollte kommt eine Fehlermeldung mit der ich leider nichts anfangen kann. Kommt auch wenn ich nur eines anpassen will!
Vielleicht weiß jemand Rat ..

Hier die Meldung:

Fehler
RuntimeException: Ungültiges Feld: Bild-ID in /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Form/Form.php:2114 Stack trace: #0 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Form/Form.php(1226): Joomla\CMS\Form\Form->validateField(Object(SimpleXMLElement), '', '481', Object(Joomla\Registry\Registry)) #1 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/administrator/components/com_joomgallery/models/image.php(1010): Joomla\CMS\Form\Form->validate(Array) #2 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/administrator/components/com_joomgallery/models/image.php(247): JoomGalleryModelImage->_validate(Object(Joomla\CMS\Form\Form), Array) #3 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/administrator/components/com_joomgallery/controllers/images.php(462): JoomGalleryModelImage->store() #4 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php(710): JoomGalleryControllerImages->save() #5 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/administrator/components/com_joomgallery/joomgallery.php(68): Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute('apply') #6 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Component/ComponentHelper.php(402): require_once('/hermes/bosnacw...') #7 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Component/ComponentHelper.php(377): Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent('/hermes/bosnacw...') #8 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php(101): Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent('com_joomgallery') #9 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php(159): Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() #10 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/libraries/src/Application/CMSApplication.php(196): Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() #11 /hermes/bosnacweb05/bosnacweb05ab/b1567/nf.whitehorseranch/public_html/WHR/administrator/index.php(51): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() #12 {main}

Weiß irgendjemand, warum das plötzlich auftaucht?
Sowohl Joomla als auch die Galerie sind auf dem neuesten Stand.

Gibt es eine Lösung?

Beste Grüße
Martin

 10 
 am: 21-08-2019 14:46:38 
Begonnen von easy2website - Letzter Beitrag von easy2website
Hallo zusammen!

Ich habe bereits hier im Forum gesucht, bin auch fündig geworden, aber leider ohne Erfolg!  Angry

Folgendes Problem stellt sich mir:

Ich möchte gerne eine Slideshow mit Hilfe von JoomImages in meine Homepage auf der Position 15 ingegrieren. Das Template ist mit Artisteer 4 erstellt worden. Die Slideshow soll also über die ganze Seite zu 100% dargestellt werden. Die Höhe des Bildes ist dabei variabel und spielt keine Rolle!

Ich habe es mit dem Zusatz in der CSS bzw. dem Modulklassensuffix aus dem Nachbarbeitrag versucht, das interessiert jedoch die Seite überhaupt nicht!

Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Kann das evtl. auch ein Problem mit dem Aristeer Template sein? Ich denke aber nicht...

Ich wäre im Prinzip auch dazu bereit, im Quelltext des JoomImage Slideshow.php herumzubasteln, aber ich weiß nicht, wo ich da drehen müsste...

Gruß
Johannes

Seiten: [1] 2 3 ... 10
HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2612 access attempts in the last 7 days.