Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.840 Beiträge in 6.408 Themen- von 3.109 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bujinkanat

20-10-2017 07:02:39
JOOM::GALLERY::FORUMNeueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 18-10-2017 18:53:17 
Begonnen von Bjoern - Letzter Beitrag von Bjoern
Hi,
ich habe gestern unsere Website auf HTTPS umgestellt und wohl einen Bug im Link für den angezeigten BBCode gefunden.

Der Link für die Einbindung des Bildes z.B. in Foren hat zwei https://https://www.xyz.de

Live kann man sich das hier bei uns ansehen:
https://www.bootssattlerei-hallier.de/bildergalerie/persenninge/baja/baja-25-outlaw-ganzpersenning/ganzpersenning-baja-25-outlaw-vollpersenning-02-5731.html

Da ist irgendwo ein https:// zuviel in der Anzeige beim BBCode sm_wink

Welche Datei ist dafür zuständig bzw. muss abgeändert werden?

Danke,
Björn

 2 
 am: 17-10-2017 12:00:06 
Begonnen von bujinkanat - Letzter Beitrag von bujinkanat
Falle es jemanden interessiert, hier die Lösung!

Im Verzeichnis: components/com_joomgallery/views/category/tmpl/default_header.php

Zeile 5

Alt

<?php echo $this->escape($this->params->get('page_heading')); ?>

Neu
<?php echo $this->escape($this->params->get('page_heading')); ?> -
<?php echo $this->category->name; ?>



 3 
 am: 17-10-2017 09:48:45 
Begonnen von bujinkanat - Letzter Beitrag von bujinkanat
Hallo, ich setze Joomgallery seit Jahren auf vielen Seiten ein.

Ich möchte gerne den Standart Seitentitel "Fotogalerie" mit den Kategorienamen erweiteren.

Gallery Startseite sollte dann "Fotogalerie" heissen.
Die Kategoreanzeige des Seitentitels sollte dann sein "Fotogalerie - Kategoriename"!

Wie ist das möglich? Hat jemand einen Tipp für mich?
Anbei noch ein Foto wie ich mir das in den Kategorien vorstelle.

Vielen Dank!

 4 
 am: 07-10-2017 08:48:45 
Begonnen von eastfrisian - Letzter Beitrag von Anastosun
I want to help everyone comment on this forum.

 5 
 am: 07-10-2017 08:47:06 
Begonnen von joomfudel - Letzter Beitrag von Anastosun
Find out how to make extra income online.

 6 
 am: 04-10-2017 11:45:53 
Begonnen von joomfudel - Letzter Beitrag von joomfudel
Ich nochmal, sorry...

Ich wollte nun eine andere Galerie installieren, da habe ich bemerkt, dass ich weder die alte deinstallieren noch eine neue installieren kann (selbe Fehlermeldungen), es ist also kein Fall für dieses Forum...

Viele Grüße

 7 
 am: 04-10-2017 10:17:48 
Begonnen von joomfudel - Letzter Beitrag von joomfudel
Hallo alle,

kennt denn wirklich keiner mein Problem (oder war die Fragestellung unverständlich)? Ich kann mir gar nicht vorstellen, woran es liegt, weil ich nichts geändert habe.

Ich habe jetzt versucht, die Datei "joomgallery_1_5_7_5_stable_build_20120212.zip" ganz normal über die Erweiterungen zu installieren, da kommt aber folgende Fehlermeldung.

Wäre wirklich dankbar für einen Tipp, wie ich weitermachen kann!

LG

Petra



Fehlermeldung:


        JFolder::create: Infinite loop detected
        Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98/52387498/htdocs/joomla/tmp) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 329

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98/52387498/htdocs/joomla) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98/52387498/htdocs) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98/52387498) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_writeable(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98/52387498/htdocs/joomla/tmp) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 351

Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/mnt/web9/51/98/52387498/htdocs/joomla/tmp/joomgallery_1_5_7_5_stable_build_20120212.zip) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f1053/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f1053:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w00f1053/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 126
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

 8 
 am: 02-10-2017 15:16:00 
Begonnen von joomfudel - Letzter Beitrag von joomfudel
Hallo,

bin neu hier und wäre dankbar für Hilfe!

Ich habe eine uralte Joomla-Homepage (1.5.23), diese soll auch irgendwann neu gemacht werden, aber das dauert noch.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Galeriebilder nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich Joomgallery ("start autoupdate") updaten will, kommt die Meldung "Error extracting the zip", und ich habe keine Ahnung, was ich nun machen soll sm_smile.

Ich wollte dann noch es per FTP-Upload probieren, aber alle Links (auch der zu "JoomGallery 1.5.7.5") führen auf die Downloadseite, auf der es nur zu Joomla 2.5 und 3 geht.
Die Datei "joomgallery_1_5_7_5_stable_build_20120212.zip" habe ich gefunden und entpackt, aber wohin nun mit welchen Dateien?

Danke schon mal und liebe Grüße

Petra

 9 
 am: 01-10-2017 21:22:29 
Begonnen von Marcoooo - Letzter Beitrag von Marcoooo
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist,
die Thumbnails in der JoomGallery skaliert darzustellen.

Beispiel: ich lasse die Vorschaubilder in 300x200 Pixel erstellen, diese sollen dann auf 150x100 Pixel skaliert dargestellt werden
so dass die Bilder u.a. auf UHD Monitoren und Tablets mit hochauflösenden Bildschirmen scharf dargestellt werden.

Die gleiche Frage gilt dann auch für JoomImages und JoomPlu.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 10 
 am: 27-09-2017 23:11:29 
Begonnen von AlexK - Letzter Beitrag von AlexK
Hallo Gemeinde,

bei mir funktioniert seit kurzem der Upload nicht mehr. Sowohl der Einzelbilder Upload als auch der Drag'n'Drop Upload geht nicht :-(

Beim Einzelbilder Upload zeigt er Anfangs nicht mehr richtig an dass ein Bild ausgewählt wurde (Weiße Schrift auf weißen Hintergrund). Das kann ich noch korrigieren. Allerdings wenn man dann ein Bild auswählt und auf Hochladen klickt passiert eine Zeitlang nichts und dann kommt: Position: 1 Error-Code: Unbekannter Fehler!
EDIT: Unten Links kommt die Leiste mit den % Werten und diese läuft auch bis 100% durch....

Beim Drag'n'Drop Upload ist es so dass wenn ich ein Bild reinziehe es einfach das Bild im Browser öffnet und somit auch nicht mehr zum hochladen geht...

Es ist Joomla 3.8 mit PHP 7 sowie JoomGallery V3.3.3 installiert. Hat irgendjemand eine Ahnung was hier lost ist?

Danke schon mal
Markus

Seiten: [1] 2 3 ... 10
HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 729 access attempts in the last 7 days.