Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 23:51:56
JOOM::GALLERY::FORUMNeueste Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 28-05-2019 20:59:27 
Begonnen von clueless - Letzter Beitrag von MrMusic
Die Seite ist nun offiziell Online: http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,6608.0.html

 22 
 am: 28-05-2019 20:03:55 
Begonnen von MrMusic - Letzter Beitrag von MrMusic
An alle Anwender der JoomGallery:
Ab sofort wollen wir Entwicklung und Support für die JoomGallery auf der neuen Webseite www.joomgalleryfriends.net fortführen.

Die jetzt aktuelle JoomGallery 3.3.5 könnt ihr euch dort aus den Downloads herunterladen und über den Erweiterungsmanager von Joomla! installieren.

Bitte meldet euch auch im neuen Forum an und postet Fragen und Hinweise dort.
 
Vielen Dank!

 23 
 am: 28-05-2019 14:55:00 
Begonnen von easy2website - Letzter Beitrag von MrMusic
Hi,

das hat mit der JoomGallery nichts zu tun.
Viele Templates bringen eine eigene Pagination mit. Für das protostar-Template z.B. findest du im Ordner html eine pagination.php.

 24 
 am: 22-05-2019 18:00:43 
Begonnen von easy2website - Letzter Beitrag von easy2website
Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige Einträge hier durchforstet, aber nichts gefunden, was zu meinem Problem passen oder es lösen würde...

Ich hätte bei meiner Pagination gerne die "..." Punkte weg und würde gerne folgendes haben:

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 "..." Weiter

"Start" und "Ende" habe ich weg bekommen.

Wenn ich - sagen wir mal - auf die 8 komme, sollen vorne Seiten wegfallen und hinten etwas mehr dazu kommen.

Bei mir erscheinen derzeit mehrfach "..." Punkte zwischen jeder zweiten Seite ab der 8ten Seite...

Das irritiert die Besucher...

Das Design kann ich ohne Probleme einstellen, aber nicht die Taktung der Pagination. Wo geht das denn?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Johannes

 25 
 am: 20-04-2019 09:46:40 
Begonnen von clueless - Letzter Beitrag von MrMusic
Hi,

aha, da habt ihr die Seite also schon gefunden  Shocked

Zur Info:
Wir sind derzeit dabei, die Webseite neu aufzubauen um dort zukünftig das Projekt weiterzuführen.
Das Erstellen der Webseite und das notwendige Update aller Erweiterungen bedeuten sehr viel Arbeit.
Es wird noch ein paar Wochen dauern bis die Seite "richtig" online gehen wird.
Wenn es soweit ist, werden wir das entsprechend bekannt geben.

@all: In der Zwischenzeit sollten die JoomGallery 3.3.5 und alle Erweiterungen nicht auf produktiven Seiten eingesetzt werden.
Ihr könnt sie aber gerne auf einem Testsystem ausprobieren und evtl. Probleme berichten.
Auf Feature-Wünsche können wir derzeit aber nicht eingehen  sm_no

 26 
 am: 18-04-2019 19:37:43 
Begonnen von clueless - Letzter Beitrag von joomgallerytestit
Das ist nicht DIE NEUE Seite, sondern schlicht eine andere, an der ausweislich der Angaben auf der Startseite die ursprünglichen Entwickler nicht mehr beteiligt sind.

@Alwin:

Vlt. könntest Du uns hier einmal darüber aufklären, was nun genau "Sache" ist. Hat Chraneco ebenfalls "geschmissen"?

Jedenfalls eine gute Sache, dass das Projekt fortgeführt wird, lieben Dank!

Viele Grüße
joomgallerytestit

 27 
 am: 18-04-2019 19:16:43 
Begonnen von clueless - Letzter Beitrag von Bjoern
Das stimmt so nicht, nur leider wird es hier auf der "offiziellen" Seite nicht kund getan.
Ich habe per Zufall die neue Seite gefunden, auf der es auch Updates für die JoomGallery gibt:
https://www.joomgalleryfriends.net/
Dort gibt es ein Update auf JoomGallery 3.3.5, was ich gerade teste. In diesem Zusammenhang werden auch etliche Updates für Plugins, Module angeboten.
Es tut sich also doch etwas - Danke an die Entwickler!

 28 
 am: 13-04-2019 10:41:50 
Begonnen von clueless - Letzter Beitrag von joomgallerytestit
Hallo,

ich bin da leider völlig bei Dir: Das Projekt scheint leider tot zu sein.

Da nützt es mir auch wenig, wenn hinter den Kulissen angeblich die Adaption an Joomla 4 im Vordergrund steht und man es nicht einmal auf die Reihe bekommt, eine aktuelle Version bugfrei zu bekommen.
Auch wird offenbar verkannt, dass solch eine Komponente in hohem Maße von lauffähigen Modulen "lebt". Leider sind mehrere Erweiterungen für die Joomgallery ebenfalls inzw. nicht mehr einsetzbar.

Viele Grüße
joomgallerytestit

 29 
 am: 13-04-2019 10:37:37 
Begonnen von joomgallerytestit - Letzter Beitrag von joomgallerytestit
Auch von einer Alpha-Version (die schon seit Ewigkeiten offenbar alphamäßige gehalten wird) sollte man erwarten dürfen, dass sie die Settings Kommentare ein-/ausklappen berücksichtigt!

Ich finde es sehr bedauerlich, dass solch eine eigentlich hervorragende Komponente SO "gepflegt" wird.

Viele Grüße
joomgallerytestit

 30 
 am: 09-04-2019 14:53:32 
Begonnen von rsyi006 - Letzter Beitrag von MrMusic
Hi,

starte mal einen Check im Wartungs-Manager. Werden da Fehler angezeigt?
Welche Version von Joomla und JoomGallery genau hast du im Einsatz?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1424 access attempts in the last 7 days.

mouth