mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 10:12:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationKleinere Probleme mit JoomGallery 1.5 BETA
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kleinere Probleme mit JoomGallery 1.5 BETA  (Gelesen 2588 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Photoangel
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« am: 19-12-2008 13:04:59 »

Hallo zusammen,

auf meinem System habe ich Joomla 1.5.8 installiert. Derzeit ist der Native Modus ausgeschaltet. Nun habe ich mir die JoomGallery 1.5 BETA instlliert und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Wenn man die JoomGallery aufruft, werden die Thumbnails linksbündig angezeigt, weil ich diese Option ausgewählt habe. Der Text daneben ist allerdings zentriert. Kann man den auch auf linksbündig setzen? Das ist so im FireFox. Beim Internetexploer ist der Text zwar auch zentriert, aber nicht neben sem Bild, sondern unterhalb.

http://www.andreas-liem.com/Fotogalerie.html

Wenn man in eine Unterkategorie geht erscheinen nun vor dem Text kleine Punkte (Thumbnails und Text sind linksbündig. Diese Punkte ragen bei mir in die Thumbnails hinein. Hier müssten entweder die Punkte weg bzw. der Abstand zum Bild vergrößert werden. Das ist so in FireFox. Im Internetexplorer werden die Pumnkte nicht angezeigt, wenn die Kategorie nicht leer ist, also ein Thumbnail vorhanden ist und liegen somit auch nicht über dem Thumbnail.

http://www.andreas-liem.com/Fotogalerie/Digital-Art/

Wenn ich mir die Bilder in der LingtBox ansehe, fehlt bei mir wieder unten rechts der Link zum Schließen der LightBox (in FireFox). Bei Internetexplorer funtioniert der Link zum Schließen, es scheint aber das Bils (Kreuz) für den Schließenknopf zu fehlen.

Die Darstellung der Thumbnailübersicht in Firefox ist in Ordnung. In meinem Fall drei Bilder nebeneinander und zwei Reihen. Im Internetexplorer wird allerdings das Vorschaubild unter einem Hochkanntvorschaubild fast schon in der dritten Zeile angezeigt.

http://www.andreas-liem.com/Fotogalerie/Digital-Art/Fraktale-und-Texturen/

Das waren so die Dinge, die mir beim ersten Testen aufgefallen sind. Vielleicht helfen Euch diese Infos bzw. ihr habt ein paar Infos für mich zu diesen Themen.

Viele Grüße sendet der Photoangel
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.

mouth