mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 11:55:53
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationBilder aus Unter-Unterkategorien werden nicht angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder aus Unter-Unterkategorien werden nicht angezeigt  (Gelesen 4258 mal)
Photoangel
Jr. Member
**

« am: 20-12-2008 18:53:50 »

Hallo zusammen,

auf meinem System habe ich Joomla 1.5.8 installiert. Derzeit ist der Native Modus ausgeschaltet und ich habe die JoomGallery 1.5 BETA installiert. Bei den Vorschaubildern (bei Kategorien und Unterkategorien) habe ich angegeben: Anzeige der Thumbnails aus der Kategorie und der Unterkategorie. Ich habe folgende Ordnerstruktur: Eventfotografie darunter kulturelle Veranstaltungen und darunter Jena Stadt der Wissenschaft. Jedenfalls werden die Thumbnails bei Eventfotografie angezeigt. Klicht man sich weiter werden sie bei kulturelle Veranstaltungen nicht angezeigt, klickt man weiter werden sie dann wieder bei Jena Stadt der Wissenschaft angezeigt. Mir ist nicht ganz kalar, warum bei kulturelle Veranstaltungen keine Thumbnails angezeigt werden. Den Ordner kulturelle Veranstaltungen habe ich aber eben erst umbenannt, vielleicht liegt da ja der Grund. Vielleicht hat jemand eine Idee. Schon einmal vielen Dank.

Hier mal der Link zur Seite: http://www.andreas-liem.com/Fotogalerie/Eventfotografie/

Viele Grüße sendet der Photoangel
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 10-02-2009 18:29:01 »

Hi,

dieses Problem müsste sich mit einem Update auf die neue Version 1.5 RC beseitigen lassen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
testcouch
Full Member

« Antworten #2 am: 17-01-2010 02:41:14 »

Hi,

dieses Problem müsste sich mit einem Update auf die neue Version 1.5 RC beseitigen lassen.

Gruß
Chraneco

Ich habe immer noch genau das selbe Problem in meiner 1.5.0.4 Version!  Roll Eyes

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
testcouch
Full Member

« Antworten #3 am: 17-01-2010 02:46:08 »

Ok hat sich gerade erledigt...

http://www.joomgallery.net/forum/index.php/topic,1372.msg6556.html#msg6556

man(n) sollte eben auch mal eher Feierabend machen  sm_wink

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.