Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-07-2020 12:25:26
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationoriginal bilder werden nicht angezeigt :/
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: original bilder werden nicht angezeigt :/  (Gelesen 7565 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wolf2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« am: 26-12-2008 18:05:43 »

HI zusammen.. :)


hoffe dass ich meine suche nach der perfekten gallery beenden kann ^^ und hier ein netter mensch mir noch helfen kann dieses problem zu lösen.


die bilder werden nicht angezeigt der plad stimmt nicht oder sowas 0o

http://kjno.net/GALLERY/
« Letzte Änderung: 31-12-2008 12:44:40 von wolf2 » Gespeichert

http://kjno.net/gallery-old-foto.html Über 6500 Bilder der Alten Fotografen ( Einzigartig & Sortiert )
wolf2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #1 am: 26-12-2008 23:17:02 »

hey kann da keiner helfen ?

fotorevers_29_20081226_1598303886.jpg

sos chauen jetzt die bildernamen aus 0o ..

Gespeichert

http://kjno.net/gallery-old-foto.html Über 6500 Bilder der Alten Fotografen ( Einzigartig & Sortiert )
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 26-12-2008 23:21:57 »

Hallo wolf2,

Dir ist aber aufgefallen, dass noch Weihnachten ist?!
Sorry, aber dieses Drängeln ist etwas unhöflich.

Die Links zu deinen Bildern verweisen alle auf die Galerie-Startseite.
Wie werden diese Links erzeugt?
Ist auf deiner Seite eine Weiterleitung geschaltet?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
wolf2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #3 am: 27-12-2008 01:09:21 »

die bilder werden mit der ftp variante hochgeladen und so auch die links erstellt.. da sind noch einnige bugs drin ;) aber wenn man es durch testen rasufindet dann kann man damit die bilder ohne fehlermeldung hochladen.



aber jetzt hab ich es soweit dass die bilder angezeigt werden. :)

wollte andere bilder
ordner haben, da war auch der fehler 0o also hab ich das jetzt original belassen.



..jetzt hab icha ber noch eine sache

die link sehen jetzt so aus

http://kjno.net/joomgallery/info-archive/fotorevers-63#joomimg

die sollen aber so aussehen


http://kjno.net/info-archive/fotorevers-63

geht das ? :)


dann würde es super sein wenn das kommentar fenster ausgeklappt ist!

wo stellt man das ein ? :)

« Letzte Änderung: 27-12-2008 01:26:57 von wolf2 » Gespeichert

http://kjno.net/gallery-old-foto.html Über 6500 Bilder der Alten Fotografen ( Einzigartig & Sortiert )
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #4 am: 27-12-2008 12:27:14 »

Hi wolf2,

wie die Links aussehen, bestimmst Du doch selbst über Dein SEF (welches benutzt Du?).
In der Detailansicht kannst Du das offene Accordion einstellen, indem Du die Zeile 9 in der Datei components/com_joomgallery/assets/js/accordion/js/accordion.js editierst:

vorher:
Code
      duration: 300,display:-1,show:0,opacity: false,alwaysHide: true}); });
 

ersetzen durch:
Code
      duration: 300,display:-1,show:1,opacity: false,alwaysHide: true}); });
 

Über
Code
show:
kannst Du bestimmen, welches Accordion-Fenster beim Start geöffnet sein soll. Dort mußt Du die Zahl eintragen, die angibt, an welcher Position Deine Kommentare stehen (es wird bei 0 angefangen zu zählen).
Gespeichert

Gruß mab
wolf2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #5 am: 27-12-2008 22:52:17 »

hi :)

danke für deine hilfe :)

so passt es mit den kommentaren.

ich benutzen sh404sef und bin mir nicht sicher ob man die linsk noch besser anpassen kann.


morgen oder so mach ich alle 6000 bilder ind ie gallery ..

muss ich dabei was beachten ? oder sollte das ohne probleme über die bühne gehen? :)

thx
Gespeichert

http://kjno.net/gallery-old-foto.html Über 6500 Bilder der Alten Fotografen ( Einzigartig & Sortiert )
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 27-12-2008 22:56:41 »

Für sh404sef gibt es das Native Plugin.
Such dir bitte das zu deiner JoomGallery-Version passende raus.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
wolf2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #7 am: 27-12-2008 23:06:35 »

HI das hab ich schon..

es geht ja gut soweit :)

die links sehen aber nicht immer gleich aus und das wollte ich gerne unterbinden

mal sehen die so aus zu der seiben seite..

http://kjno.net/joomgallery/kids-kinder-dzieci/fotorevers_25-6

hier will ich dass joomgallery nicht zusehen ist :)


aber wenn man auf die kleinen bilder klickt sehen die links dann so aus

http://kjno.net/joomgallery/info-archive/fotorevers-63#joomimg

dabei stört mich "joomgallery + #joomimg

:) vll. habt ihr eine lösung!

und geht es 6000 bilder hochzuladen ?

... ps.. wenn ihr noch keine übersetztung für polnisch habt ;) der sache kann ich mich mal annähmen ;)

gruss





Gespeichert

http://kjno.net/gallery-old-foto.html Über 6500 Bilder der Alten Fotografen ( Einzigartig & Sortiert )
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #8 am: 27-12-2008 23:34:43 »

Im Downloadbereich werden keine polnischen Files angeboten - also denke ich, dass es keine gibt.
(Mal ganz nebenbei - eine Woche Ostsee in Niechorze gehört zu meinem "Pflichtprogramm" jedes Jahr - weil sooo schön sm_smile )
Übersetzer sind immer willkommen, siehe hier.

Die 6000 Bilder sind kein Problem, wenn du sie nach und nach hochlädst. Grin
Damit meine ich, dass die Joom diese Anzahl durchaus verkraftet, Beschränkungen beim Upload entstehen dir aber evtl. durch deinen Hoster.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #9 am: 28-12-2008 16:00:57 »

Hallo,

Zitat
dabei stört mich "joomgallery + #joomimg

Du könntest im Backend von sh404SEF (Konfiguration->Tab Komponenten->Zeile joomgallery->Feld ganz rechts) einen Text eingeben.
Wenn Du dort zum Beispiel 'Bilder' eingibst, würdest Du folgenden Link erhalten:

Code:
http://kjno.net/bilder/info-archive/fotorevers-63#joomimg

Eine polnische Übersetzung liegt uns nicht vor. Wenn Du dies übernehmen willst, schreibe mir bitte eine PN.
Dann besprechen wir alles weitere.

Gruß
Andreas
Gespeichert
wolf2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #10 am: 28-12-2008 17:44:50 »

Servus! und Danke!

das mit den links.. will nicht so ganz.

hab ganz rechts im sh404sef bei joomgallery "gallery" stehen.

das wirkt sich jetzt nur auf bestimmte links aus und nicht auf alle Sad

hier kann man es sehen wenn man über die bilder fährt. .. (joomgallery im link)
http://kjno.net/GALLERY

klickt man sich durch zu einem bild, sagen wir mal das.
http://kjno.net/joomgallery/info-archive/fotorevers-65

und fährt über die kleinen bilder unten. dann ist der link gut aber immernoch mit dem #joomimg.


vll. könnt ihr noch bei helfen ? :)

ps. habe mir die dateien mal angeschaut die zu übersetzen ist.

schon ein hartes brot ^^ wenn man aber dranbleibt sollte es in rahmen des möglichen sein.

mehr dazu per. pm
« Letzte Änderung: 29-12-2008 00:34:36 von wolf2 » Gespeichert

http://kjno.net/gallery-old-foto.html Über 6500 Bilder der Alten Fotografen ( Einzigartig & Sortiert )
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1408 access attempts in the last 7 days.