Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

25-09-2020 11:03:16
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLUploadsUploads funktionieren nicht
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Uploads funktionieren nicht  (Gelesen 18684 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FlorianH84
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #15 am: 07-01-2009 09:32:31 »

Ich seh vor lauter Erbsen gar keine Antworten mehr. Sad
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #16 am: 07-01-2009 09:46:23 »

Hi FlorianH84,

sorry, schließlich war es ja Dein Thread  Roll Eyes
Ich kenne keine solche Galerie, die Deinen Wünschen entspricht; aber ich kenne auch nur sehr wenige...
Vielleicht solltest Du Deine Frage im joomlaportal stellen...
Gespeichert

Gruß mab
FlorianH84
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #17 am: 07-01-2009 14:25:56 »

Danke!

Hab auch bereits im joomlaportal gepostet, HotorNot2 scheint im Legacy Modus zu laufen, jedoch häng ich bei der Installation mit folgendem Fehler fest:

Zitat
* JInstaller::install: Es existiert bereits eine Datei mit dem Namen „/srv/www/vhosts/meinedomain/httpdocs/administrator/components/com_hotornot2/”! - Bitte überprüfen Sie, ob
          • die Erweiterung bereits installiert ist.
          • der Dateiname in der XML-Datei richtig geschrieben ist.
          • keine XML-Dateien in der Datei erweiterung.xml verzeichnet sind.
          • alle Dateien (ohne die XML-Dateien) richtig geschrieben in der Datei erweiterung.xml zu finden sind und es keine doppelten Einträge gibt.
          • kein leerer Ordner aus einer vorherigen Installation dieser Erweiterung übrig geblieben ist.
        * Komponente Installieren: Die PHP-Installationsdatei konnte nicht kopiert werden!

Ich weiß, dass is hier das Pony Forum und hat hier eigentlich nix zu suchen, aber viell. hat wer nen schnellen Tip woran's hängt?

Edith sagt: components Ordner ist keiner vorhanden, installiert is es auch noch nicht und die xml hab ich mir auch schon durchgeschaut. Sad
« Letzte Änderung: 07-01-2009 14:27:53 von FlorianH84 » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2210 access attempts in the last 7 days.

mouth