mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 11:09:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemodul Joomimages erzeugt white page
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: modul Joomimages erzeugt white page  (Gelesen 6429 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wegwb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 07-01-2009 15:22:49 »

Ich habe gerade auf einem J 1.581 System das mod_joomimg 1.5 installiert. Nach dem veröffentlichen erhalte ich jedoch nur eine leere weisse Seite.
Keinerlei Fehlermeldungen.
Meine Joomgallerieversion Version 1.5 BETA 1, BUILD 20081212
Weiss da jemand Rat?
Gespeichert
t.t.home
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 07-01-2009 16:50:21 »

Hatte ich auch schon, hab aber eine sehr einfache Lösung gefunden. Problem ist, dass in einem eingebundenen Script die Variable $user benutzt wird, diese aber nicht initialisiert wurde.

Einfachstes Workaround ist in der Datei mod_joomimg.php aus dem Modulverzeichnis von JoomImg eine Zeile
Code:
$user = &JFactory::getUser();
einzufügen. Danach funktioniert es.
Gespeichert
ringo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 12-02-2009 17:59:24 »

Funktioniert trotzdem nicht !!
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 12-02-2009 18:03:53 »

Hi ringo,

was funktioniert nicht?
Welche JoomGallery-Version?
Welche JoomImages-Version?
Welche Joomla-Version?
Gespeichert

Gruß mab
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #4 am: 12-02-2009 18:20:07 »

Ja das ist ganz einfach...

Wenn du Dir das Modul Joomimages gerade erst heruntergeladen hast dann trifft wohl dies zu

Zitat: "Das Modul funktioniert mit der JoomGallery 1.5 RC. Derzeit ist die Verlinkung auf die CB/CBe Userprofile noch nicht integriert."

Mach mal ein Update von JoomGallery 1.5 Beta zur RC Version!!! Dann funzt es auch mit dem Modul  sm_wink

Am besten machst du auch gleich noch das update von deiner Joomla Version 1.5.8 zur 1.5.9...Backup nicht vergessen!!!
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
ringo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #5 am: 13-02-2009 23:19:00 »

Habe die neuste Joomgallery Version, Joomla 1.5.
Bei Aktivierung des Moduls bliebt der Bildschirm weiß und die Seite lädt nicht.
Gespeichert
ringo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: 13-02-2009 23:25:02 »

Folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: joom_getconfig() in /home/www/jom15/modules/mod_joomimg/mod_joomimg.php on line 44
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #7 am: 13-02-2009 23:43:42 »

Hi,

deine JoomGallery ist wahrscheinlich nicht auf aktuellem Stand. Bitte führe ein Update auf die neue Version 1.5 RC aus (falls bei dir im Moment die JG 1.5 BETA1 läuft)

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
ringo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #8 am: 14-02-2009 14:25:39 »

o je o je, Angry Sorry mein Fehler. Ich war fest davon überzeugt, die RC installiert zu haben. War aber nicht !!
Funktioniert jetzt natürlich
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.