Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 09:49:38
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsThumbnail vergrössern?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Thumbnail vergrössern?  (Gelesen 3947 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Maitho
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« am: 12-01-2009 18:17:54 »

Ich habe folgendes Problem, ich richte gerade die Joomgallery 1.0 auf meiner Seite neu ein, dazu wollte Ich gerne die Thumbnailansicht in den Kategorien vergrößern, leider habe Ich keine Möglichkeit gefunden die Thumbnails neu generieren zu lassen, welche Möglichkeiten gibt es das man die neu generieren lässt. Ich habe aber nicht mehr die Originalbilder in der Galerie gespeichert da Ich die immer Löschen gelassen habe (bis jetzt). Ich hoffe das man mir eine Lösung präsentieren kann damit Ich meine Galerieumgestaltung doch noch vernünftig hin bekomme.
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 12-01-2009 19:26:57 »

Hallo Maitho,

eine nachträgliche Größenänderung der Thumbnails ist nicht möglich.
Die Einstellungen zur Größe gelten immer für die ab dann hochgeladenen Bilder.
Entweder lädst du dir alle auf den Rechner und passt sie lokal an (Namen dann nicht verändern!) oder, falls du erst wenige Bilder hochgeladen hast, löschst du diese und fängst neu an.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Maitho
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« Antworten #2 am: 12-01-2009 20:25:15 »

Das wäre doch mal eine Möglichkeit die man einbauen sollte in die Galerie, trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 12-01-2009 21:50:35 »

Wir reden hier von einer inzwischen sehr ausgereiften und trotzdem relativ einfach zu bedienenen Galerie, die ausschließlich in Freizeitarbeit entwickelt wird und zudem einen fast beispielhaften Support bietet.
(Wobei das Wort Freizeit schon fast wie Hohn wirkt und mit dem Support nicht ich gemeint bin...)

Wenn ich dann lese, was alles sollte, habe ich nicht viel Verständnis.
Vielleicht bekommst du jetzt zu Unrecht meinen Frust ab, aber manchmal muss das raus.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1654 access attempts in the last 7 days.

mouth