Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:55:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemod_joomimg Bildgröße
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_joomimg Bildgröße  (Gelesen 5670 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
loki777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 16-01-2009 12:39:59 »

Kann es sein, dass das Modul im Frontend nur die Thumbnails und nicht die echten Bilder bringt?

Ich hätte die Anzeige gerne größer, aber irgendwie funktioniert das nicht. Die Bilder bleiben extrem klein, das kann aber eben auch daran liegen, dass auf die Thumbs zugegriffen wird (und die sind nunmal sehr klein).

siehe www.siezenheimer-krampusse.at im header
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 16-01-2009 22:28:09 »

Hallo loki777,

Module sollen ja kleine Bilder zeigen - was soll ich mit einem 500-Pixel-Foto auf einer Modulposition? Grin
Ja, das JoomModul greift auf die Thumbs zu.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
loki777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 18-01-2009 22:57:12 »

die darstellungsgröße kann ich ja im modul festlegen.

vielleicht vermerkt ihr das mit den thumbs irgendwo, denn ich hab zuerst gedacht, das modul funktioniert nicht ordentlich.

ich hab das jetzt mit ner slider-componente gelöst und bilder selbst eingefügt.
Gespeichert
chaoszwerg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #3 am: 09-02-2009 11:19:15 »

Hallo,

gibt es hierzu nun eine Joomgallery Lösung?

Habe die Größe der Bilder auf 150 gestellt (im Modul) und nix passiert.
muss ich due Thumbs auch auf 150 stellen?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #4 am: 09-02-2009 17:29:11 »

Das Modul stellt die Thumbnails der JoomGallery dar.
Du kannst sie zwar kleiner anzeigen lassen, das hab ich gerade getestet.
Größere Bilder kannst du aber nur anzeigen lassen, wenn du die Größe der zu erzeugenden Thumbs beim Upload erhöhst.
Dann werden sie natürlich auch in den Kategorie-Ansichten größer dargestellt.

Achtung: Änderungen wirken sich erst ab dem nächsten Upload aus, eine nachträgliche Größenänderungen bereits vorhandener Bilder geht nicht.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
chaoszwerg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #5 am: 09-02-2009 19:45:53 »

mmhhh das ist aber mist!

nachträgliches ändern der Thumbs geht nicht? Schade! Sehr schade!
muss ich jetzt alle Bilder noch mal hochladen?

is so was mal geplant?
Gespeichert
Benudan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #6 am: 20-03-2009 15:28:28 »

Hallo!

Nutze mal diesen angefangenen Thread für mein kleines Problem:

In meiner Gallerieübersicht habe ich Thumbnails in einer Grösse von 180x135 und habe diesen Wert auch im Modul JoomImages eingetragen. Leider werden die Bilder trotzdem auf 135x101 runter skalliert. Hätte aber gerne die 180x135. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

LG

Benudan

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.