imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 16:07:16
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleAbgeänderte Dateien für Joomimage
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Abgeänderte Dateien für Joomimage  (Gelesen 3160 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« am: 30-01-2009 15:23:56 »

Hallo, da ich das Modul joomimage auf der Frontseite für ein großes Bild nutzte, und ich dadurch nicht die kleinen Tumps nutzten kann, hab ich eine neuer Datei erstellt und modules.class.php geändert, damit er die Originalbilder nimmt, diese on the fly verkleinert (ladezeit) und dann diese anzeigt.
Im Anhang die zwei Dateien beide unter:
\components\com_joomgallery\classes
Speichern bzw. ersetzten. Macht euch ein Backup eurer alten modules.class.php

Vielleicht braucht es ja jemand.

Beispiel hier auf der Frontseite:
http://www.mfc-dachau.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1664 access attempts in the last 7 days.