Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:13:03
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleIm modul sichtbar ansonsten gesperrt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Im modul sichtbar ansonsten gesperrt  (Gelesen 4132 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kraftdurchurlaub
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 30-01-2009 20:15:42 »

hallihallo,

erst mal respekt und gute arbeit.
Habe folgendes Problem:
Im Modul sollen die Thumbs aus verschiedenen Kategorien angezeigt werden.
Wenn nun ein unregistrierter Nutzer draufklickt soll nicht das große Bild angezeigt
werden sondern der Verweis aufs einloggen. Irgendwie hat das auch schonmal geklappt
aber nun zeigt die Seite bereitwillig alle Bilder auch an unreg user?

Danke im voraus Kai
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 30-01-2009 21:07:47 »

Hi  kraftdurchurlaub,

wie hast Du denn die Bilder gegen unerlaubten Zugriff gesperrt? Durch RM- bzw. SM-Kategorien? Oder durch die Sperrung der Detailseite? Oder vielleicht garnicht? Das Modul übernimmt dabei die Einstellungen aus der Galerie...
Gespeichert

Gruß mab
kraftdurchurlaub
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 30-01-2009 21:34:11 »

hallo und dane für die schnelle antwort.

wenn dann hab ich sie durch die sperrung der detailseite gesperrt - aber ich finde die einstellung nicht mehr ?
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 30-01-2009 21:41:07 »

Hi kraftdurchurlaub,

Konfigurations-Manager >> Detail-Ansicht >> Generelle Einstellungen >> Anzeige Detailseite
Gespeichert

Gruß mab
kraftdurchurlaub
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 30-01-2009 23:20:02 »

Oh Mann - wer Augen im Kopf hat  Shocked
Danke erst mal nun können unreg user die detailpage nicht mehr sehen.
Allerdings zeigt der explorer unten links ein fehler auf der seite an.
Bei mouseover wird folgendes angezeigt:

javascript:alert('Guests are not ...')

Ich meine vorher gabs ein redirect und dann stand im maincontent das loginmodul.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.