mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-10-2019 01:50:03
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenPonygallery Plugin für Xmap
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ponygallery Plugin für Xmap  (Gelesen 5662 mal)
Photoangel
Jr. Member
**

« am: 08-02-2009 14:39:18 »

Hallo zusammen,

im Downloadbereich der PonyGallery findet man unter AddOns ein Plugin für die PonyGallery für Xmap. Dieses funktioniert wohl aber nicht mehr mit der Version 1.1 von Xmap. Weiß jemand, ob es auch für die Version 1.1 von Xmap das passende Pulugin für die PonyGallery gibt, um in der Auflistung auch alle Bilder der Galerie mit aufzulisten? Schon einmal vielen Dank.

Viele Grüße sendet der Photoangel
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 10-02-2009 18:17:39 »

Hallo Photoangel,
ich habe mir einmal Xmap in der Version 1.1 und das dazu gehörige Plugin (für com_content) installiert und genauer angesehen. Dessen neue Struktur weicht erheblich von den alten Plugins ab. Zum Beispiel eine dazu zugehörige XML-Datei zur Parametrierung, Installation eines Plugin über das Backend von Xmap und viel wichtiger: eine Änderung der Syntax in der PHP-Datei.
Letztendlich müsste das Plugin komplett neu programmiert und getestet werden. Mit einfachen Hacks ist es jedenfalls nicht schnell getan...
Falls dies geschieht, halte ich es für sinnvoll, dies gleich für die JoomGallery zu entwickeln. Ich kann Dir hier aber leider nichts versprechen
Sorry

Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 10-02-2009 21:10:32 von aHa » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3577 access attempts in the last 7 days.

mouth