mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

14-11-2019 05:44:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationFehler beim Aufruf des Kategorie Manager !?
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Fehler beim Aufruf des Kategorie Manager !?  (Gelesen 11339 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
larry007
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #15 am: 13-02-2009 17:10:42 »


Du könntest einen kleinen Test machen. Öffne bitte die Datei: admin.joomgallery.html.php. Fast am Ende findest Du diese Zeile:

Code
<?php echo 'Version '.Joom_GetGalleryVersion(); ?>
Gruß
Andreas


Hi,

ok, ich habe mal die Zeile gelöscht! Nun tritt der Fehler unter PHP 4.4.8 nicht mehr auf!

Was heißt das jetzt für euch, hat die Zeile eine Bewandnis für User, kann sie wegbleiben?

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.....

Gruß
Gespeichert

Meine kleine Galerie
http://www.eos-fotowelt.de
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #16 am: 14-02-2009 19:52:38 »

Hi,
wenn diese Änderung soweit erfolgreich war und auch im Frontend keine Fehlermeldungen auftauchen, sollte es keine Auswirkungen für die User geben.
Es wird einfach der Versionstext im Backend nicht ausgegeben.

Ja, Du konntest uns weiterhelfen, wenngleich dieses Problem immer noch nicht nachvollziehbar ist.
Bitte melde Dich, wenn wieder Probleme in diesem Zusammenhang auftreten.

Danke
Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4221 access attempts in the last 7 days.