imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:47:12
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemod_Joomimg kein Modul-Klassen-Suffix
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_Joomimg kein Modul-Klassen-Suffix  (Gelesen 4157 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ic3
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 17-02-2009 22:11:06 »

Ich suche schon eine Weile!
Ist das vergessen worden?

Ist ja ein nettes Tool aber wenn ich kein Modul-Klassen-Suffix eintragen kann nützt es mir nichts, es soll schon zu meiner Seite passen.

Mal ganz höflich gefragt kommt da noch ein update und wenn man mal dabei ist, könnte das ohne Tabellen sein?
Gespeichert
Ic3
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: 17-02-2009 22:24:10 »

Habe in die xml in Zeile 19 folgendes eingetragen:

    <param name="moduleclass_sfx" type="text" label="Module Class Suffix" description="JGSTATSSUFFIX" />

Das ermöglicht das eintragen eines Suffixes!
Jetzt muss nur noch die Tabelle weg sm_smile
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #2 am: 18-02-2009 18:19:58 »

Hallo,
ja, das Modul joom_images muss grundsätzlich verändert werden:

- Anpassung an das neue Interface der JoomGallery
- tabellenfreies Design
- Umstellung auf MVC

Deine Änderung wegen des Suffix wird übernommen. Im Moment haben wir andere Prioritäten, nämlich die Entwicklung der stabilen Version der JoomGallery 1.5.
Danach steht aber das Modul auf der Liste

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.