Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

28-03-2020 16:03:04
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomGallery - Integrate Slimbox jQuery massive Probleme
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery - Integrate Slimbox jQuery massive Probleme  (Gelesen 2681 mal)
lda
Newbie
*

« am: 31-01-2012 15:31:40 »

Das Plugin macht mir im Moment massive Probleme und der Release der Seite hängt nur da dran ... Version 1.5.2

Ich will die Slimbox per jQuery, da die komplette Seite auf jQuery läuft. Problem ist, dass die Bilder in keiner Slimbox öffnen sondern im gleichen fenster als weiße seite+Bild.

Ich hab das ganze Untersucht und versucht selber zu fixen. Allerdings komm ich nicht mehr weiter, da zwar keine JS Fehler mehr angezeigt werden aber es trotzdem nicht geht ...

1. Es wird ohne Rücksicht jQuery 1.4.3 eingebunden --> Vom Template wird 1.6.4 eingebunden, daher hab ich als ersten Schritt das einbinden der 1.4.3 auskommentiert, da die SlimBox 2.0.4 auch mit der 1.6.4 kann.

Dass gleiche passiert auch mit dem Standardtemplate und der mitgelieferten 1.4.3

Da muss irgendwo/wie ein grundlegender fehler sein.

Wäre über jeden Tip/Hilfe dankbar.

Zum testen braucht man nur ne J1.5 Standard install mit der aktuellsten Gallery 1.5.x und dem MultiSlim plugin 1.5.2 und dann jQuery slimbox wählen.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1406 access attempts in the last 7 days.