Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.102 Beiträge in 6.470 Themen- von 6.479 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-07-2019 03:51:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenAddonsGalleryTab 4 für CB (inkl. Kommentar-Tab, Sprachdateien, Kategorie-Filter)
Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: GalleryTab 4 für CB (inkl. Kommentar-Tab, Sprachdateien, Kategorie-Filter)  (Gelesen 16261 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« am: 06-03-2009 21:36:51 »

GalleryTab 4 gibt es hier zum Download.

Neue Features gegenüber Version 3.1 sind:
  • Sprachdateien (bislang D/E)
  • Kategorie-Filter (eine oder mehrere Kategorie-IDs)
  • CommentsTab: listet die letzten Kommentare des Nutzers in der Galerie


Die letzten beiden funktionieren wegen der geänderten API nur mit der JoomGallery 1.0.1 oder 1.5. Wie bisher läuft das Plugin mit JG 1.0 / 1.5 und Joomla 1.0 / 1.5. Zum Updaten einfach die alte Version des Tabs deinstallieren und die neue installieren.
« Letzte Änderung: 23-05-2009 23:22:52 von Hypnotoad » Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
flat_eric
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 11-03-2009 18:48:19 »

also bei mir funktionierts einwandfrei, vielen dank für die tolle komponente und das plugin!

ich hab noch eine frage:

ist es möglich, den link auf die thumbs so zu definieren, dass man nicht in der detailansicht landet, sondern dass bei einem klick auf das thumb ein popup oder lightbox mit dem großen bild aufgeht?

vielen dank schon mal für antworten
« Letzte Änderung: 11-03-2009 18:51:07 von flat_eric » Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #2 am: 16-03-2009 22:14:33 »

Update: Mit einem Upgrade auf Version 1.0.1 kann nun das Kategorie-Filtern und das Kommentar-Tab auch mit der JoomGallery 1 verwendet werden.


@flat_eric: Nein, das ist nicht möglich und auch nicht so vorgesehen. Wie würde man denn sonst auf die Detailansicht kommen?

Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
satriani
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #3 am: 28-04-2009 13:54:20 »

Hallo Hypnotoad,

ich möchte dich loben für deine Arbeit.
ich war dabei, die Vorgängerversion multilingual zu machen um es es dir zu senden.
Fast war es fertig, doch was sehe ich auf dem Forum?  Du warst schneller sm_laugh

Es gibt allerdings ein kleines Problemchen, die Kategorien in dem Tab werden leider nicht übersetzt, dafür ist JoomFish zuständig.

Über einen kleinen Hack würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus.

Gruß Alex.
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #4 am: 29-04-2009 21:55:20 »

Danke für das Feedback, satriani!

Mir ist leider unklar wie JoomFish die Übersetzung vornimmt. Im Prinzip wird der Kategoriename ähnlich wie z.B. in der "Zuletzt Kommentiert"-Ansicht aus der Datenbank ausgelesen und dann angezeigt...
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
satriani
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #5 am: 30-04-2009 13:18:37 »

Hallo Hypnotoad,

wir müssen mal diejenigen Fragen die die JoomGallery 1.5 programmiert haben.
Da ist es beachtet worden, wer hat die JoomGallery programmiert?

Gruß Alex.
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #6 am: 23-05-2009 23:31:39 »

Ich habe den ersten Post aktualisiert, so dass der Download-Link jetzt auch die endgültige Version 4.0 des CB-Plugins zeigt. Im Prinzip hat sich aber fast nichts gegenüber der Beta geändert, wenn das funktioniert gibt es also keinen Grund upzudaten.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
volleyballalbum
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #7 am: 15-07-2009 19:50:50 »

Danke Funzt echt gut!
Vieleicht wäre es cool wenn man irgendwann mal bei Bildermakieren auch andere regestrierte User makieren kann
Gespeichert
Niko80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #8 am: 21-11-2009 12:41:01 »

Hallo Hypnotoad.

ich habe 3 Sprachige Seite.
Doch Sprachenumschaltung funktioniert nicht.
In JoomGallery geht alles, doch CB-Tab bleibt immer deutsch stehen, doch wenn ich in Backend Standartsprache umschalte bleibt das bei der Sprache auf die ich umschalte.
habe schon neu installiert doch bleibt beim selben.

wo ist da der Hacken?
Gespeichert
Niko80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #9 am: 28-11-2009 20:12:11 »

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Habe schon vieles ausprobiert, komme nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.
Gespeichert
Dionne
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #10 am: 16-09-2010 12:01:13 »

Hallo!

Wie kann ich Registerkarte Titel "Kontakt info", "Weitere Informationen" (Website, Ort, Beruf ...), "Galerie", "markierten Bilder" übersetzen "Lieblingsbilder", "Galerie Kommentare"?

Ich war übersetzen / public_html / components / com_comprofiler / plugin / user / plug_gallery-tab / Sprache, aber es wasnt Registerkarte Titel.
Angemeldet
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #11 am: 16-09-2010 18:04:45 »

Hallo,

die Titel der Tabs änderst du direkt im jeweiligen Tab im Backend des CBs.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Dionne
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #12 am: 16-09-2010 18:18:31 »

Entschuldigung, wo ist es?  Sad
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #13 am: 16-09-2010 18:22:23 »

www. deine-seite.de/administrator
>>Komponenten >>Community Builder >>Tab Management
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Dionne
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #14 am: 16-09-2010 19:49:58 »

Ich habe eine Seite in drei Sprachen. Dort (/administrator>>Komponenten >>Community Builder >>Tab Management) ich Swap Titel. Ich möchte meine Seite in drei Sprachen. Sorry, meine Deutsch.  Roll Eyes
Gespeichert
Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3921 access attempts in the last 7 days.