mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 23:37:40
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLUploadsBilder werden nach Upload nicht angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder werden nach Upload nicht angezeigt  (Gelesen 12854 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
feiwer
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 53


« am: 30-03-2009 07:21:04 »

Hi,

ich versuche seit gestern Bilder mit dem Batchupload hochzuladen und sie in einer neuen Kategorie anzeigen zu lassen (habe das schon öfter gemacht).

Allerdings werden die Bilder im Frontend nicht angezeigt, sie sind im Backend zu finden, also alles ist da nur gibt es keine Anzeige im Frontend.

Das nächste Problem ist, wenn ich die Bilder wieder löschen möchte bekomme ich die Meldung "Konnte das Bild nicht löschen", da ich jetzt schon mehrmals versucht habe die Bilder hochzuladen sind die Bilder auch mehrmals drin (allerdings habe ich die nicht verwendeten alle auf unveröffentlicht gesetzt) wie kann ich die Bilder jetzt wieder entfernen?

VG
feiwer
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 30-03-2009 17:24:22 »

Hallo feiwer,

welche Pony unter welchem Joomla?
Gab es beim Upload eine Fehlermeldung?
Löschen lassen sich Bilder zur Not auch direkt in der Datenbank.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
feiwer
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 53


« Antworten #2 am: 30-03-2009 20:14:35 »

Hallo Claudia,

irgendwie finde ich die Version von der Pony Gallerie nicht, das Joomla ist 1.0.11 Version ich weiß sie müsste längste ein Update haben, aber wir sind kurz davor die Seite komplett auf 1.5 umzustellen, allerdings sollen die Bilder jetzt noch unbedingt auf die alte Version.

Ansonsten war beim Upload alles normal, ich kann sie mir auch im Backend anschauen, aber im Frontend sind sie nicht zu sehen, ich habe es mehrmal versucht und alles so wie immer gemacht.
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 30-03-2009 21:25:07 »

Ähm, vielleicht ne doofe Frage - aber die Kategorie ist freigegeben? sm_smile
Ansonsten könnte ein Link weiterhelfen.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
feiwer
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 53


« Antworten #4 am: 30-03-2009 21:34:33 »

Ich habs jetzt hinbekommen indem ich die gepackten Bilder 1:1 genauso benannt habe wie auch die Kategorie benannt ist, trotzdem finde ich es merkwürdig das ich das 100% genauso schreiben muss.

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1616 access attempts in the last 7 days.