mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-06-2020 21:29:27
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLUploadsUpload geht - aber nicht so wie es sein soll ...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Upload geht - aber nicht so wie es sein soll ...  (Gelesen 5022 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klausingo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 17-03-2009 13:54:40 »

Hallo,

ich setze die PonyGallery ML 2.5.1 unter Joomla! 1.5.9 ein und habe nun ein Problem mit dem Upload. Dieser funktioniert nicht richtig. Nach einem Batch-Upload von gezippten Bildern (ohne Ordner), Kategoriezuweisung und Beschreibung erfolgt folgende Fehlermeldung ...

---------------------------------
16 Dateien im Batch gefunden
---------------------------------
---------------------------------
Name der Datei#1: __MACOSX/
Neuer Name der Datei: diverse_bravoshootings1_20090317_1360694168.__macosx/
Es gibt ein Problem, die Datei in den folgenden Pfad zu kopieren: /Applications/MAMP/htdocs/Judyleedyer/components/com_ponygallery/img_pictures/originals. Überpr�fen Sie die Berechtigungen.


Die Berechtigungen habe ich unter components/com_ponygallery/img_pictures für den gesamten Ordner sowie alle Unterordner freigegeben. Interessanterweise werden die Bilder trotz der Fehlermeldung auch hochgeladen aber in das Root-Verzeichnis von Joomla! - wieso das??? Im Batch-Ordner unter components/com_ponygallery/img_pictures/originals erscheint dann eine 0kb große Datei (heißt in meinem Fall: diverse_bravoshootings1_20090317_1360694168.__macosx) aber die Bilder liegen im Root-Verzeichnis von Joomla! obwohl ich in der Konfiguration der Pony die entsprechenden Pfade zur Komponente (components/com_ponygallery/img_pictures .... sowie die entsprechenden Unterordner) eingetragen gelassen habe. Trotzdem werden die Bilder woanders, im Root-Pfad, gespeichert. Das gleiche passiert übrigens beim normalen Upload der Bilder ...

Nun bin mit meinem Latein am Ende und frage hier um Rat. Für Hilfe vielen Dank im voraus.

Gruß
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 18-03-2009 16:29:59 »

Hi Klausingo,

in Deinem zip befindet sich noch eine Steuerdatei vom Mac oder irgendwas anderes, was da nicht reingehört.
Schau mal hier. In dem Paket ist u.a. Create Clean Archive drin, welches "saubere" zips unter Mac erstellt.
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1680 access attempts in the last 7 days.