Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

28-03-2020 15:48:35
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationSQL- Einträge übernehmen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: SQL- Einträge übernehmen  (Gelesen 2816 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
flash09
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 17-03-2009 20:05:07 »

Hallo,

ich bin von 4images auf Joomla mit JoomGallery umgestiegen. Jetzt würde ich ganz gerne die Bildbeschreibungen aus der alten SQL Datenbank in die SQL Datenbank von JoomGallery übernehmen.
Zum großen Teil ist der Name der Bilder identisch, nur einen Teil habe ich bei der Übernahme umbenannt. Daher sollte es doch eigentlich möglich sein, per SQL Befehl die Daten zu übernehmen. So nach dem Schema: wenn Bildname-Neu = Bildnahme-Alt dann set bildbeschreibung-Neu = bildbeschreibung-alt , naja - oder so in der Art. ;)

Von der alten Datenbank habe ich einen Export. Denn könnte ich doch, denk ich mir mal so, in die neue Datenbank importieren und die Abfrage nach obigen Schema ausführen. Oder?

Gruß
Dirk
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1410 access attempts in the last 7 days.

mouth