Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 12:37:34
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsFeatures Bilder Upload / Kategorie Tree?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Features Bilder Upload / Kategorie Tree?  (Gelesen 2704 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Christian85
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 23-03-2009 16:19:34 »

Hallo Leute!

Ich verwende zur Zeit die Gallery2.3 von Menalto und bin am Überlegen ob ich auf die Joom gallery 1.5 umsteigen soll.

Soweit gefällt mir die Joom Gallery nämlich sehr gut, nur bei ein paar Features bin ich noch nicht fündig geworden, die ich zur Zeit bei der Gallery2 laufen habe und mir auch sehr gut gefallen.

Wäre toll wenn ihr mir bei folgenden Funktionen sagen könntet ob es das in der Joom Gallery auch gibt und wie diese Dinge hier ggf. heißen. Ich schreib mal einfach die Gallery2 Bezeichnung hin und gebe eine kurze Beschreibung dazu.
  • "Windows publishing wizard": Damit kann man Bilder ganz einfach über die Standard-Windows "Web Veröffentlichungsfunktion" in die Gallery hochladen und ggf. neue Alben anlegen.
  • Automatisches Resizing: Werden die Bilder automatisch auf eine bestimmte Größe verkleinert, sodass nicht z.B. ein 5 MB Bild unnötig webspace wegnimmt?
  • "Album select modul": Hier kann über eine Baumstruktur (vgl. Windows Explorer) schnell zu einem bestimmten Album navigieren.
  • "Image Frame": Man kann sich aus einigen vordefinierten Frames einen Bilderrahmen zu Alben bzw. Bildern aussuchen.

Danke für eure Hilfe!

lg, Christian
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 26-03-2009 22:21:41 »

Hallo Christian,

1. "Web Veröffentlichungsfunktion" - was ist das? Grin Kenne ich wirklich nicht, FTP ist nicht sooo schwer.
Ansonsten können deine User natürlich im Frontend Bilder hochladen und Kategorien erstellen.

2. Nein, zur Zeit nicht.

3. Es gibt ein Modul von erftralle, was genau das macht.

4. Nein.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1630 access attempts in the last 7 days.

mouth