mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 04:32:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationGelöste Themen: MigrationPonygallery migration auf Joomgallery 1.5
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ponygallery migration auf Joomgallery 1.5  (Gelesen 10206 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
welle
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 25-03-2009 22:11:51 »

Hallo

kann mir einer helfen wo ich eine Anleitung finde? Habe heute Joomla 1.5.9 installiert und die Joomgallery 1.5 gleich mit.
Kann ich meine Ponygallery 2.5.1 migrieren?

LG
« Letzte Änderung: 12-05-2009 19:08:01 von chraneco » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 25-03-2009 22:21:47 »

Hallo welle,

zum Thema Migration innerhalb der verschiedenen Versionen gibt es eine ausführliche FAQ von aHa.

Der richtige Weg für dich wäre JoomGallery 1.0.1 im Legacy und warten auf die JoomGallery 1.5 Stable.
Diese wird eine Update-Möglichkeit in die native Version bieten.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
welle
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #2 am: 26-03-2009 06:32:44 »

Guten Morgen

Habe ich das richtig gelesen das ich von der Ponygallerie 2.5.1 nicht auf Jommgallery 1.5 RC2 migrieren kann? Muss ich zwingend vorher Jommgallery 1.0.0 installieren?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 26-03-2009 22:15:49 »

Hallo welle,

ich bin mir nicht sicher, ob folgender Weg funktioniert:

Installation der Pony ported auf Joomla 1.5, Übernahme der Bilder (FTP) und Tabellen (phpMyAdmin) aus der Pony unter Joomla 1.0, danach Installation der JoomGallery 1.5 mit anschließender Migration.

Teste es auf einer lokalen "Spielwiese". sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
welle
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #4 am: 27-03-2009 07:34:01 »

Mist. Leider habe ich keinen Plan was du meinst. Ist es einfacher Joomgalelry 1.5 RC2 zu deinstallieren und 1.0.0 aufzusetzen?
Gespeichert
Luby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30



WWW
« Antworten #5 am: 27-03-2009 13:38:51 »

ich bin mir nicht sicher, ob folgender Weg funktioniert:

Installation der Pony ported auf Joomla 1.5, Übernahme der Bilder (FTP) und Tabellen (phpMyAdmin) aus der Pony unter Joomla 1.0, danach Installation der JoomGallery 1.5 mit anschließender Migration.


Dieser Weg funktioniert hervorragend!
In knapp 2 Minuten ca.3700 Bilder, 137 Kategorien und ca 40 Kommentare problemlos migriert, von Pony-ported zu JoomGallery 1.5!
Gespeichert

Joomla 1.5.22, JOOMGALLERY 1.5.6.1
Firefox 3.6,
welle
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #6 am: 27-03-2009 14:12:16 »

Ist bei deinem Link alles dabei? Auch ne Anleitung?? Danke schonmal.
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #7 am: 27-03-2009 21:16:00 »

Hallo Welle,

schau mal hier http://www.joomgallery.net/forum/index.php/topic,991.msg4767.html#msg4767

so habe ich es damals bei mir gemacht und es hat einwandfrei geklappt.

Aber vergesse nicht vorher von deiner Joomla 1.0 ein komplettes Backup zu machen!
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.