Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 06:08:37
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationPonyGallerie: Beschreibung- Fehler oder Verständnisproblem?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: PonyGallerie: Beschreibung- Fehler oder Verständnisproblem?  (Gelesen 8491 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sndjoomla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 31-03-2009 15:13:58 »

Hallo, wie ich es aus normalen Beiträge für die Homepage bisher fehlerlos praktiziere, möchte ich gerne in der Beschreibung meiner Bilder folgendes machen: kleine Gifs oder Bilder die mit einem ext. Link versehen sind, einfügen.
Wenn ich das aber in der Beschreibung der PonyGalleriebilder mache treten folgende Fehler auf:
1. Die Gifs werden nicht angezeigt. siehe Bild aus Anlage, so implementiere ich die Grafik!
2. auch der auf dem Gif liegende ext.Link funktioniert nicht wie gewünscht: der eingefügte Link wird jeweils um die URL der eigenen Homepage ergänzt. und so öffnet sich nicht der gewünschte Link sondern ich lande auf meiner Homepage.
Das fehlerhafte Ergebnis kann unter www.schneiderey.de, Menü "Bilder (Testphase!)"; Kategorie "Test", Bild "Test_SE" angesehen werden. Unter Beschreibung taucht hier nur der Dateiname des Gifs auf und der Link ist fehlerhaft

Für Hinweise wo und was ich ändern muss danke ich vorab. Oder liegt bei mir ein grundsätzliches Verständnisproblem vor?
Gruß Herbert

PS: ich verwende folgende PonyGallerieKomponente:
Version 2.5.1 PORTED J! 1.5.6, BUILD 20080824
als Editor habe ich sowohl JCE 1.5.2 als auch Tiny MCE 2.0 ausprobiert
« Letzte Änderung: 02-04-2009 09:11:42 von sndjoomla » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 31-03-2009 19:17:30 »

Hallo sndjoomla,
wir hatten im Joomlaportal mal die gleiche Diskussion, ich find nur den Thread nicht mehr.

Hast du es mal im HTML-Modus versucht?

Ansonsten bleibt dir die Möglichkeit, die JoomGallery 1.5 RC2 zu installieren und den Inhalt der Pony zu migrieren.
Da klappt es auf jeden Fall.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
sndjoomla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 01-04-2009 08:28:57 »

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Diese JoomGallery- Lösung reicht mir (habe leider keine Zeit mich intensiv in html einzuarbeiten)
Gruß Herbert

Gibts ne Übersicht/ Beschreibung zu den Deltas von JoomGallery zu der PonyGallery?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 01-04-2009 18:13:46 »

Äh, Deltas?
Eine Doku zur JoomGallery gibt es.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
sndjoomla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 02-04-2009 09:11:21 »

Danke
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1624 access attempts in the last 7 days.