mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 13:35:40
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsWie den Originalordner löschen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wie den Originalordner löschen?  (Gelesen 3728 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FrankyJ
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 16-04-2009 21:50:07 »

Hi,

ich habe gesehen das die Bilder doppelt abgelegt werden. Was muss ich einstellen damit der Originalordner nicht gefüllt wird? Kann ich den dan ausserdem einfach löschen?

THX
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 16-04-2009 22:19:22 »

Nein, bitte nicht den Ordner löschen!
Du kannst in der Config einstellen, das die Originale gelöscht werden sollen:
>>Grundlegende Einstellungen >>Untertab Backend-Upload >>Originalbilder nach Upload löschen:
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
FrankyJ
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 17-04-2009 06:49:14 »

Ahh, danke. Muss ich jetzt noch was machen oder löscht sich jetzt da was automatisch?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 17-04-2009 10:55:51 »

Hi,

die bereits vorhandenen Bilder werden nicht gelöscht. Diese musst du jetzt per FTP selbst löschen, aber bitte nur die Bilder und nicht die Ordner. Auch wenn all die Unterordner jetzt leer sind, müssen sie für die Galerie bestehen bleiben.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
FrankyJ
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #4 am: 17-04-2009 11:15:02 »

OK,

danke.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1467 access attempts in the last 7 days.