Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

15-11-2019 21:30:45
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationGelöste Themen: MigrationNach Update auf Joomla 1.5 und JoomGallery 1.5 -> PW Abfrage?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Update auf Joomla 1.5 und JoomGallery 1.5 -> PW Abfrage?  (Gelesen 3285 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
trevolution
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 20-05-2009 21:53:46 »

Guten Tag!

Ich hab die migration mal so gemacht wie in denn FAQ beschrieben.
Auch das Update habe ich gemacht

Trotzdem wenn ich in die Gallery will, bekomme ich "so wie ne htaccess" Passwortabfrage?
Die Bilder sehe ich ebenfalls nicht, aber wenn ich mich durch die Titel und so durchklicke sehe ich das hauptbild dann am schluss!
Die PW abfrage kommt überall in der Gallery?
Kann mir jemand helfen?

Danke!

EDIT:
Ich hab die gallery nochmal deinstalliert und wieder installiert... (vorher Bilder gesichert)!
Danach ging's.... hatte schon ein paar probleme mit dem Windoesserver, da die rechtevergabe einfach anders ist!

Danke trotzdem!
« Letzte Änderung: 20-05-2009 22:49:06 von trevolution » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4439 access attempts in the last 7 days.

mouth