Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:16:06
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenBeschreibung auf Beitrag verlinken
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Beschreibung auf Beitrag verlinken  (Gelesen 5101 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Executor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 21-05-2009 20:29:51 »

Hey @ all. Also die Frage wurd bestimmt schon gestellt, hab auch etwas gegooglet / SuFu genutzt, aber ich weiß halt nicht wirklich wonach ich suchen soll...das ist das problem :D

Also ich hab joomla 1.5 und darauf die joomgallery geschmissen. funktioniert auch alles super, ich bin wirklich positiv überrascht :D

Nur ein Problem hab ich noch:

Ich wollte zuerst, dass man zu jeder kategorie eine beschreibung hat, die man aber nicht in der übersicht aller kategorien lesen kann, sondern erst wenn man eine kategorie anklickt. scheint irgendwie nicht zu gehen, also dacht ich halt, dass man in die beschreibung einen link reinschreibt, der dann auf einen beitrag verweist wo das drinsteht was ich eig. in die beschreibung schreiben wollte. Problem ist nur, wie soll das gehen? :D

(btw. wenn die erste möglichkeit auch geht - ich nur zu dumm bin, wär das sogar noch besser :) )

lg

Exe
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 21-05-2009 21:18:14 »

Hallo,

meiner Meinung nach kannst du das Gewünschte am Besten über die Modulpositionen der JoomGallery erreichen.
In ein Modul Typ "Eigenes Html" kannst du ja schreiben, was immer du möchtest. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Executor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 22-05-2009 03:33:49 »

oh, das hab ich gar nicht bedacht :)

werd ich gleich morgen ausprobieren, jetzt erstmal ab in die kiste :D

danke für deine antwort,

lg Exe
Gespeichert
Executor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #3 am: 25-05-2009 01:21:57 »

hey, also das klappt zwar soweit, aber jetzt habe ich ja unter jeder kategorie den selben text output...der soll aber von kategorie zu kategorie unterschiedlich sein...

hab das modul "Eigenes HTML" an der position jg_btm_cat eingebunden...wie kann ich das individuell für die kategorien einrichten?
Gespeichert
Executor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 27-05-2009 12:40:24 »

Also ok, wenn das unverständlich war.

Ich hab in der gallery verschiedene Artikel (usb sticks) und habe pro kategorie (also pro album) einen stick von dem mehrere bilder zu sehen sind. Jetzt möchte ich aber in der Kategorie übersicht nicht so viel text haben, also man soll nun eine kategorie anklicken und dann sollen oben über den detail-bildern (oder unten is ja egal) die technischen details stehen. Die sind natürlich von stick zu stick verschieden. Ist das irgendwie möglich?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #5 am: 27-05-2009 21:30:58 »

Da hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
So, wie du dir das wünschst, geht es am Besten mit einem normalen Beitrag und dem Plugin JoomPlu zum Weiterleiten auf die Kategorie.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Executor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: 27-05-2009 21:54:25 »

Also entweder bin ich zu dumm und kapier das plugin nicht, oder ich bin zu dumm mich richtig auszudrücken :D

bilder sagen mehr als 1000 worte, im ersten bild ist die übersicht der alben (so soll es auch bleiben), im zweiten bild die übersicht der bilder in einem album (mit beschreibung was ich mein). Danke für deine hilfe sm_wink



Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.

mouth