Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 13:12:38
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationDie Quell-Datei wurde nicht gefunden! und FehlerNr.0
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Die Quell-Datei wurde nicht gefunden! und FehlerNr.0  (Gelesen 8134 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« am: 25-05-2009 20:34:14 »

Hallo,
nachdem nach dem Update auf 1.5 stable der FTP-Üpload nicht mehr funktioniert hat, habe ich alles deinstalliert und die Vollversion von 1.5 neu installiert. Versuche ich jetzt den Upload per FTP oder den einfachen Upload, erhalte ich die Fehlermeldung:
Zitat
Die Quell-Datei wurde nicht gefunden!
Die Dateien sind in beiden Fällen vorhanden, da sie auch in dem Fenster angezeigt wurden.

Wenn ich eine neue Kategorie anlege, erhalte ich die Meldung
Zitat
       * JFTP::mkdir: Bad response
        * JFTP::mkdir: Bad response
        * JFTP::mkdir: Bad response
        * JFTP::mkdir: Bad response
        * JFTP::mkdir: Bad response
        * JFTP::mkdir: Bad response

Will ich dieselbe Kategorie löschen, erhalte ich den Hinweis:
Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Der komplette Vorgang wurde abgebrochen!

Der Fehler wurde noch nicht definiert!

Fehler-Nummer:0
Kategorie-ID:2
Verzeichnis:/srv/www/vhosts/kolping-hohenfels.de/subdomains/joomla/httpdocs/joomla/components/com_joomgallery/img_originals/gemeinde_2/

Für weitere Informationen zu diesem Fehler besuche bitte unsere FAQs:
http://www.joomgallery.net/faq/errors/error0.html

Wenn Du in den FAQs keine Hilfe finden konntest, notiere Dir die Fehlernummer und alle angegebenen Informationen und wende Dich bitte an unserer Support-Forum:
http://www.joomgallery.net/forum/

In den FAQs finde ich zu Error 0 keine Hilfe.

Weiß jemand eine Lösung?
Gruß, Dietmar
« Letzte Änderung: 28-05-2009 07:33:04 von jdgf » Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« Antworten #1 am: 28-05-2009 07:30:45 »

Habe den Verzeichnissen die Rechte 777 gegeben und es funktioniert wieder.
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« Antworten #2 am: 28-05-2009 07:32:24 »

gelöst
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
Ligonet
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 98


Ein Bild statt 1000 Wörter


« Antworten #3 am: 28-05-2009 10:20:21 »

Sagst Du uns (für andere, die das Problem bekommen), was die Ursache war?
Gespeichert

Viele Grüsse
Jens
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« Antworten #4 am: 28-05-2009 11:15:53 »

Ich habe es bereits hier gepostet: http://www.joomgallery.net/forum/index.php/topic,1670.0.html
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1469 access attempts in the last 7 days.